SoapSoaps Parfum-Statements

1 - 5 von 212
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Schwarze, säuerliche Erde, von grünen Moosflechten bezogen. Authentisch? Ja, weil kaum greifbar. Alles ziemlich flüchtig & hautnah. Geht so.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blumig, würzig, recht süß insgesamt, aber auch außergewöhnlich und vibrierend; mir etwas zu viel Honig in diesem Spiel. Dennoch: nicht übel!
4 Antworten
Humus Humus - Mad et Len - vor 1 Tag
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weicher Waldboden, trockene Tannennadeln, alles feucht und süßlich gesprenkelt darunter. Der sanfte Rückzug zur Erde, um aus ihr zu wachsen.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Maulbeerfeige, Schwarze Tinte, und nun Graphit. Alles irgendwie aus dem selben Bottich: meinem Lieblingsbottich. Hier in Bio-Qualität und…..
5 Antworten
8.5
Duft
Gewürze, Leder und Sahne. Klingt nicht gut? Ist aber ziemlich gut, bin selbst überrascht. Sehr fein, wohlduftend, halb im Schatten: Café V.
4 Antworten
1 - 5 von 212