SoapSoaps Parfum-Statements

1 - 5 von 146
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Duschdas, Zitrus, Ananas und Holz. Ist der Aventus in meiner Probe echt? 90er Frische à la Hugo Rabanne. Den Hype verpasst, nichts verpasst.
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 2 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Angesengtes Holz u. süßes Grillaroma. Im Spektrum meiner Alltagserfahrung, liegt der Duft irgendwo zw. Woodcut und Kessel Chips Sweet Chili.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fettige Kuvertüre mit einer Roquefort-Note im Herz; ungewöhnlicher Duft, doch zu fettig, und Blauschimmelkäse muss hier auch nicht sein.
2 Antworten
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 2 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Spekulatius-Oud und das bessere Holz. Insgesamt auch der bessere Parisi - gänzlich ohne irgendwelche Drecksallüren. Feiner Duft. Gelungen!
2 Antworten
Brutus Brutus - Orto Parisi - vor 2 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Der Anti-Rüpel. Sandelholzcreme und Tonka, und irgendwo auch typisch Gualtieri, aber so untypisch verhalten. Träumerei von Wucht und Watte.
1 Antwort
1 - 5 von 146