Sockosophie

Sockosophie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Definitv zu "funky" für meinen persönlichen Geschmack, aber ein Sprühstoß auf Papier füllt für Stunden den Raum
0 Antworten
Ein absoluter no-brainer wenn man Gourmants mag, hätte ich ohne den Hype nie bemerkt, H&S fast zu stark
4 Antworten
Wieder ein Beweis das die meisten YT-Reviews gekauft/geschenkt sind, guter Duft, definitiv nicht den Preis wert.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist meine neue Nummer 1, allgemein und subjektiv der beste Duft den ich je riechen durfte. Tabak, boozy, fruchtig. H&S berauschend
0 Antworten
Cremig und sachte, kein Duft der laut wird, aber wenn er entdeckt wird wundervoll aufgenommen wird. Rieche ihn durchgängig, mein Kuschelduft
0 Antworten
1 - 5 von 30