Sokie

Sokie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wahre Überraschung, sehr interessanter Duft der lange anhält. Duftet süß und leicht würzig, sehr angenehm. Schöner Cheapie
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wundervoller, cremiger Vanille Duft mit Seide und Kaschmir ummantelt. Die Haltbarkeit ist hervorragend, ein wahrer Allrounder
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 5 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Mit diesem Duft kann ich wirklich nichts anfangen... riecht für mich wie Kamel...widerlicher Duft von dem mir Übel wird...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner Gourmand, leckere Mandeln verfeinert mit Vanille und Tonkabohne. Haltbarkeit auf meiner Haut leider sehr schlecht
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Der Duft ist nichts für mich, bekomme Kopfschmerzen. An mir kommt sehr stark die Vanille Note hervor und wirkt auf meiner Haut zu penetrant.
2 Antworten
1 - 5 von 12