Soko800

Soko800

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Kenne FF nur als Body Spray. Zu diesem hat der 823 nur mit viel Fantasy Ähnlichkeit. Auftakt synthetisch und beißend. Wird dann kaum besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft meiner Jugend. Super- Süß zum anbeißen. Ich mag Birne in Düften. Ab Ü20 wird er schwierig, ab Ü30 peinlich
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller würzig süßer Duft. Der bringt Komplimente. Ich würde ihn gerne selber mehr an mir riechen. Süße deutlich unter ultra male
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick. Bei mir wirklich sehr gute H/S. Opening etwas zu fruchtig später kommt die leichte rauchigkeit. Drydown topp
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein wow Effekt, will er auch garnicht. Sichere Nummer. Je öfter ich ihn trage desto besser gefällt er mir. Büro, Freizeit, Sport geht
0 Antworten
1 - 5 von 7