SolensVemod

SolensVemod

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wohin ich mit dem Duft auch gehe, mein Umfeld bekommt in meiner Anwesenheit Appetit auf süsse Delikatessen. In Sache Vanille für mich 10/10!
1 Antwort
Miss Dior Parfum Miss Dior Parfum - Dior - vor 30 Tagen
Auf dem offenen Feld würde ich die Miss Dior niemals erkennen und würde den Duft als LVEB-Flanker durchwinken. Was für eine Tragödie :(
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Silk gefällt mir mittlerweile mehr als Satin, da nicht so erschlagend & im Alltag anwendbarer ist wegen der Leichtigkeit & Luftigkeit
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Signature der schwarzen Szene. Dunkel, düster, erdig, schwarz - Leipzig, ich komme!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trage ich, wenn ich Bock auf Oud Satin Mood/MFK habe, aber ich in dem Moment "zu schwach" bin, weil es "zu stark" ist.
0 Antworten
1 - 5 von 33