SolisOccasumSolisOccasums Parfum-Statements

1 - 5 von 59
Träumend wolkig vanillig pudrig süß. Schwanensee im Puderschnee. Hält lang, riecht gut. Verzauberduft+2
8.0
7.0
8.0
8.0
Blutorange setzt sich auf meine Schulter und erfrischt mich für einen Augenblick. Ein Duft nur für einen selbst und nur kurz, aber gut!+2
8.0
4.0
4.0
9.0
Noch ein Hauch Cognac Aroma und der Pfeiffentabac meines Großvaters wird zum Leben erweckt. Nelke, Anis, Vanille u. Kardamom halten ewig!+3
6.0
7.0
8.0
6.5
Eine rosa reife Himbeere trifft im Fruchtkoktail auf warmen Tonka. Süß? Und ob! Aber gute Launebringer. Vorsicht beim Dosieren. FRUCHTALARM+2
5.0
8.0
6.0
7.5
Frischer Holzmisch Duft. Dieser Duft setzt ein Zeichen. Tiefgründig, maskulin, ruhig. Kann nicht jeder tragen, der betont Charakter u. Stil+3
8.0
7.0
8.0
7.5
1 - 5 von 59