SolisOccasumSolisOccasums Parfum-Statements

1 - 5 von 179
Kindheitserinnerung. Warme saubere Arme umschließen mich, ziehen mich an weiche Brust. Sanfter Kuss auf den Kopf. Geborgen und Schön+2
8.0
5.0
6.0
7.0
In einer alten Holztruhe, schon von den Jahren gezeichnet, liegt eine dunkelrote Rose. Danneben steht eine leere Tasse Kaffee.+5
7.0
7.0
7.0
7.5
Gedankenverwobene Abendstimmung. Die Mitternacht legt sich ledrig um meine Schultern. Sternschnuppen süß tief legen sich auf mein Haar+7
7.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Das Herz startet überaus fröhlich, wechselt zu Zitrik und Tanz. Gegen Ende holzig weich warm. SommerTee mit Jasmin im Haar.+6
8.0
5.0
6.0
8.0
Wenn Jasmin und Ylang beschließen bei Vollmond auf die Walz zu gehen. Süßlich , schwer, narkotisierend dennoch cremig und weich.+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 - 5 von 179