SolokomSolokoms Parfum-Statements

1 - 5 von 26
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Super synthetisch, matschige Noten, Kopfschmerz auslösend. Erinnert an CK Flame. Leider nicht meins. H/S sind allerdings sehr gut.
8
Duft
7
Flakon
Opening noch dem OG ähnlich, wird er zunehmend eigenständiger und besser, wenn süßes Malz auf Whisky und Vanille trifft. Warm, süßlich,sexy.
7.5
Duft
Kann beim besten Willen kein Grand Soir (mein All Time favourite) darin entdecken, aber Aoud Lemon Mint im Opening.
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
LN ist kompromisslos. Dunkel, rauchig, rumlastig. Für jene, die nicht auf Komplimente schielen und kratzige Komplexität zu schätzen wissen.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Maskuline Umarmung aus würzig-warmen, Zimt und getrocknetem Tabak, die einen lange umschlungen hält. Bleibt nicht unbemerkt.
1 - 5 von 26