SomebodySomebodys Parfum-Statements

1 - 5 von 44
Klassisch-spritzig-leichter Gute-Laune-Duft mit mentholiger Frische, hat Gemeinsamkeiten mit Ice Colgne von 4711. Super bei Sommerhitze!+1
Abgebranntes Holz an Terpentin, düstere Vision von verlassenem Bunker im finsteren Wald. An mir kein Wohlgeruch, sondern die Höchststrafe...+1
Frisch, zart blumig-fruchtig (ich rieche eingangs auch Apfel). Ein femininer, aber recht flüchtiger Duft. Lebensfreude auf schüchterne Art.
Feminin und von ferne nicht übel. Kann mich in der Nähe leider nicht damit anfreunden, weil Ylang Ylang zielstrebig Kopfschmerzen auslöst.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Gefälliger Veilchenduft mit fruchtigem Einschlag. Für meinen Geschmack etwas zu süß, aber nicht so flüchtig wie befürchtet.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 - 5 von 44