Somerset2007

Somerset2007

Rezensionen
Somerset2007 vor 4 Jahren 9 2
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chanel Chance Eau Tendre
Dieser Duft... einfach wunderbar... erinnert mich an Liebe.. Berührungen... einfach unvergesslich!
Eine erste Begegnung... ein „First Date“ Zärtlichkeit, liegt in der Luft... ein Duft, der berührt... der Duft, wird in Erinnerung bleiben... und Sehnsucht, nach hauchzarten Küssen, ersten Begegnungen, nach mehr... Liebe?
2 Antworten
Somerset2007 vor 4 Jahren 7 9
Nicht mein Ding....
Ob im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt....es ist immer der selbe Typ „Frau“ die diesen Duft tragen. Älter, gepflegt, orangefarbenen Lippenstift und oft Pelzmantel. Für mich ist der Duft grausam... mir wird übel...bleibt die Luft weg und ich fühle mich regelrecht belästigt!
9 Antworten