Sommer2014

Sommer2014

Pinnwand
201 - 220 von 247
IndaloIndalo vor 9 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung!

Ein schönes Wochenende :)
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe Sommer2014,

vielen lieben Dank für dieses schöne Tauschpäckchen mit den Wunschproben und der zusätzlich feinen, riesigen Beigabe!

GlG

vom

Samtkleid
EinDuftEinDuft vor 9 Jahren
Da hast du mir was sehr Schönes zusammengepackt und die Pröbchen ganz sorgfältig von meiner Merkliste gewählt. Finde ich richtig toll!!! Herzlichen Dank! LG EinDuft
IndaloIndalo vor 9 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen,

da hab' ich ja genug zum ausprobieren :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LaurenceLaurence vor 9 Jahren
Vielen Dank für den schönen Dufttausch und die vielen Beigaben:))

Das hat mich sehr gefreut.

Gerne wieder:)

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Laurence
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Deinen Besuch bei Iceberg und Dein nettes Kompliment! ;) Wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Kleo
CalendulaCalendula vor 9 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt und den tollen Tausch! Jederzeit gerne wieder :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch - werde viel Freude damit haben!
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Du Superliebe,

vielen Dank im Namen meiner Fellnasen. Besonders die Fine ist begeistert....

Viel Spass beim Testen.

Ganz feine Grüße

E.
Pmsl123Pmsl123 vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Geschenk :)
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Ich danke dir für den tollen Tausch, ist heute alles gut angekommen :)

LG Nicole
BeijingBeijing vor 9 Jahren
Hallo liebe Sommer2014,

Dein Tauschpaket ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank auch für die Beigaben, ich freue mich schon riesig aufs Testen!!!!

Sonnige Grüße,

Beijing :-D
GoldieGoldie vor 9 Jahren
Klasse - deine Dreingaben, liebe M. :)

Ganz lieben Dank für die Duftpost und ein schönes WE.
medicinemedicine vor 9 Jahren
Vielen Dank für das tolle Tauschpaket - hab mich auch sehr über die Goodies gefreut! =)



LG,

medicine
SkjomiSkjomi vor 9 Jahren
Danke dir für dein reichbestücktes Tauschpäckchen, freu mich total drauf, am Wochenende alles zu testen! Ganz liebe Grüsse, Skjomi
SchokolollySchokololly vor 9 Jahren
Hallöle!



Freut mich! Dankeschön für die Rückmeldung. Viel Spass beim testen!

LG
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß damit!
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Huhu

Post ist angekommen, vielen Dank :-)

Gschpusi
BugsBugs vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist gut angekommen.Danke auch für die Zugaben.Meine Post geht heute auf die Reise....:-))

LG

Susanne
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Sommer2014, herzlichen Dank für Dein nettes Lob zu meinem Louanges No.19-Kommi :-) Ich bin *so* froh, dass ich geduldig war, ich mag den Duft jetzt total gern :-)) Auch wenn er nach wie vor so gar nichts von Sonnencreme für mich hat, offenbar hatten wir immer andersriechende Sonnencremes ^^

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse! G.
201 - 220 von 247