Sommer2014

Sommer2014

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 945
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Die salzige maritime Note muß man mögen, mir ist es leider zuviel, aber wer’s mag. Duftet sommerlich
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Kopfnote ist sehr zitronig und spritzig, driftet im weiteren Duftverlauf ins seifige, das gefällt mir aber gut
1 Antwort
1986 1986 - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch aufgebrühter Tee mit Mandarine und Pfeffer, Kardamon, würzig, sticht in der Nase, gefällt aber trotzdem
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitroniger frischer würziger Duft für den Gentleman, elegant, reifes Parfum
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommerlicher frischer Zitronenduft mit Minze, gelb-grün, zitronig-krautig, prickelnd, eher für den modernen sportlichen Mann
0 Antworten
1 - 5 von 945