Sonatine
Sonatine

Deutschland Deutschland
Benutzer Sonatine Wieder fit und seit einem Monat auch wieder am arbeiten! - vor 84 Tagen

Sonatine
Dabei seit 28.07.2013 - aktiv vor 61 Tagen
6 Follower
111 Auszeichnungen für Kommentare
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel

Égoïste (Eau de Toilette)„Egoistischer Rotkohl”
"Égoïste" war ein Blindkauf. Bei dem Preis sicherlich gewagt, aber im Januar diesen Jahres war ich der festen Überzeugung, ich könne mit diesem Duft von Chanel nichts falsch machen. Als ich ihn vor einem halben Jahr getestet habe, wurde mir sofort...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)„Für den Mann im besten Alter”
Heute ist meine Abfüllung von Beautycase angekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. "Tobacco Vanille" stand ja schon lange auf meiner Wunschliste und das nicht zuletzt aufgrund des großen Hypes, vor allem hier auf parfumo.de. Heute...

Pinnwand

Basti87Basti87 vor 80 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar zu Altamir. Wenn du den Gaultier2 magst, wirst du den wahrscheinlich auch mögen. Er ist zwar deutlich weniger verrucht, geht aber in eine ähnliche Rolle und würde auch zu vielen Anlässen passen. Gaultier2 toppt er nicht, aber vom Dufttyp ist er eh nicht so anfällig zum kippen und er hält viele viele Jahre.
LG da lass.
HelgeHelge vor 11 Monaten
Dann mal Grüsse in die Reha und gutes Gelingen dort...
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Versuch doch mal das hier:

http://www.parfumo.de/Parfums/Olfactive_Studio/Ombre_Indigo

Ups, habe gerade Deine "Ich mag nicht" gelesen, die passen auf OI .. aber vielleicht magste ja mal über Deinen geschmacklichen Schatten springen .. das Zeug ist irre, ein toller Herbst-/Winterduft.

GLGB
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Hallo Sonatine .. Dein Geschmack/Qualitätsbewußtsein hat sich aber in kurzer Zeit stark verändert -schmunzel- JOOP Homme im Souk abzugeben und GUERLAIN als Abfüllung gesucht. Es gibt noch viel zu entdecken !!
Ganz liebe duftige Grüße aus Stuttgart
Bernd
LocitaLocita vor 5 Jahren
Guten Abend Sonatine! Danke für deine Antwort zum Dior intense! Mich wunderts echt, dass den so wenig tragen, aber sooo viele haben! Wahrscheinlich benutzt man ihn erfürchtig und dadurch nicht zu oft, damits was besonderes bleibt! Lg.
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Geht das überhaupt noch?grins.Nee,Spaß.Ist einfach mein Feindbild Nr.1unter den Herrendüften.Joop Homme fällt für mich unter's Betäubungsmittelgesetz:)
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Hey:)
Ich weiß noch,dass ich den beim ersten Test eher schlimm fand.habs einfach immer mal wieder probiert und allmählich hab ich ihn verstanden.inzwischen ist er Seelentröster und Chaoskumpel.
Fröhliche Grüße
M
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Hallo, Sonatine! Danke für Deine Antwort zu meinem Alien Essence Absolue-Kommentar. Für mich riecht er wie das Ur-Alien mit etwas Vanille irgendwo und hat mich leider so aus den Puschen gehauen, dass ich ihn nicht aufdröseln konnte! LG Kleo
RichardFishRichardFish vor 6 Jahren
Hab vielen Dank für deinen Eintrag :)
Es gibt hier natürlich auch einige weitaus exklusivere Sammlungen als die meine. Aber das ist zweifelsohne auch eine Frage des persönlichen Geschmacks (und nicht zuletzt des Geldes).
Auf deiner Wunschliste konnte ich auch schon einige sehr schöne Düfte entdecken. Bin gespannt, was da noch so kommt.
Hab viel Spaß bei uns ;-)
LG Richard
LullabyLullaby vor 6 Jahren
Bitteschön! LG Lullaby