Sonic

Sonic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, prickelnd, animierend. Haltbarkeit erstaunlich gut bei mir. Einer der besten von Geza Schön. Hätte einen hübscheren Flakon verdient.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss meine Abneigung gegenüber Iris überdenken - dieses Zeug ist grandios! Ein weiches Leder umschmeichelt von Puder, Patch + Amber.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkles, hartes Leder mit viel Safran in der etwas uncharmanten Kopfnote. Wird besser, aber niemals kuschelig. Haltbarkeit wie tättowiert.
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Sorry, aber der riecht für mich als hätte ein Baby nach dem Stillen auf ein Holzbrett gekotzt. Extremster Abwaschalarm!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Begleitet mich am heutigen goldenen Herbsttag wie kein Zweiter, als wäre er eigens für diese Stimmung gemacht. Dabei nie zu laut. Sehr fein!
0 Antworten
1 - 5 von 19