Sonika

Sonika

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Ameerat Al Arab Ameerat Al Arab - Asdaaf - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich erlebe ihn als My Way in cremig. Die Aloe Vera rieche ich raus. Armani hätte diesen Duft als Flanker von MW rausbringen können!
0 Antworten
Zu Mon Guerlain ähnlicher, aber nicht so fein abgestimmter Duft. Trotzdem schön, als eigenständiges Parfüm. Der Flakon ist unmöglich:(
3 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für meine Nase riecht dieser Duft wie eine Verwandte von BR540, mit einem Pfirsich-Vanille Twist. Haltbarkeit ca. 4 Stunden.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremige Vanille mit Zitrusfrüchten, es hält länger als Dama Bianca und ist etwas süßer auch. Junoon Blanche wäre eine passendere Name.
2 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 1 Jahr
10
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das schönste Moschus Parfüm überhaupt. Ich wünschte nur, die Haltbarkeit wäre doppelt so lang!
1 Antwort
1 - 5 von 18