SonjoschkaSonjoschkas Parfumblog

27.04.2018 17:33 Uhr
21 Auszeichnungen

Vorsicht vor gefälschten Chanel Coco Mademoiselle Reisetaschensprühern, Travel Spray

Bei Ebay wird aktuell das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) 3 x 20 ml gefälscht verkauft.

Die Verpackung ist auf den Verkaufsfotos nur vorne zu sehen. Es fehlt schon der Schriftzug - Gabrielle Chanel- und "Twist and Spray Vaporisateur de Sac Purse Spray" der auf dem Original zu sehen ist.

Kostet um die 20 bis 25 Euro.

Ich stelle Vergleichsbilder ein.

1. Bild und 2. Bild gefälschte Flakonverpackung hinten. Ist foliert und offen zu sehen, im Original geschlossen (s. 4. Bild).

3. Bild links Originalverpackung Chanel, rechts Fälschung.

4. Bild gefälschtes Parfum von unten.

Auf dem 5. Bild sieht man wie der Flakon auszusehen hat. Er ist weiß und nicht aus dünnem, goldenen Blech. Chanel hat nur diese eine Art von Flakons.


Das ist billigste Machart und ziemlich übel. Hier wurde auf die Verpackung etwas mehr Wert gelegt als auf den Flakon. Vom Inhalt möchte ich ehrlich gesagt gar nichts wissen.


Ein Fall für den PayPal Käuferschutz.

Geld habe ich schon vom VK zurück bekommen. Kein Wort, was mit dem Fake passieren soll.

Habe gesehen es gibt noch J'adore Fakes und andere.


3 Antworten