SonjoschkaSonjoschkas Parfum-Statements

1 - 5 von 498
Blindkauf. Hält leider keine 30 Minuten. Dafür ist er zu teuer. Rose und Rosengeranie, frisch und schön, relativ natürlicher Eindruck.+3
8.0
3.0
2.0
6.0
Starke Ähnlichkeit zu Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Exclusif. Doch, bin mir sehr sicher. Amouage hat abgeguckt und ein Dupe gebaut.+1
10.0
3.0
3.0
8.5
Ein echt geiler Duft, rauchig-holzig mit Lush Moschus im Hintergrund. Rose, Jasmin, sehr sexy. Brauche noch die Spray Version zum Glück.+4
5.0
7.0
6.0
9.5
Sehr schöne, weiche und sehr intensive Variante des LoM. Langanhaltend. Möchte ihn nicht missen. Hässlicher Flakon, super Inhalt.+4
Zuerst Waschmittel Extraweiß, dann Neroli, O-Blüte mit weißem Moschuß, wenig Tonka. Rose nein!
Ganz netter Duft. Reicht mir nicht zum Kauf.+4
9.0
7.0
6.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 498