SonjoschkaSonjoschkas Parfum-Statements

1 - 5 von 551
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Veilchen und rosa Rose auf weicher Vanille. Könnte mich reinlegen. Reserve geordert. Beeren rieche ich weniger. Ein softer Hautschmeichler.
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde - vor 30 Tagen
10
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Sehr schöner, natürlicher Orange-Lavendel-Zimt Duft mit holziger Basis. Zum Nachsprühen ohne schlechtes Gewissen. Hält grob 1-3 Stunden.
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Ein Sprüher versehentlich hat mich heute den Tag begleitet. Aber er ist mir zu stark, zu penetrant, nicht mehr zeitgemäß. Zu viele Blumen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kopfnote Vanille+4711, später Vanille Gebäck mit O-Blütenanklängen. Starke Projektion. Mir gefällt er ausgesprochen gut. Eher für denHerbst.
1 Antwort
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Gefällig, da modern. Synthetische Frucht-Blumen-Plörre ohne Wiedererkennungswert. Riecht billig, wie dm Shampoo, Bodylotion, Spülmittel etc.
1 - 5 von 551