SonjoschkaSonjoschkas Parfum-Statements

1 - 5 von 542
Forget Me Not Forget Me Not - Zara - vor 10 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Molecule 01 (Zeder) mit Apfel und Bambus, grünfruchtig-aquatisch, dezent. Schöner Sommerduft. Viel besser als das schweißige Light Blue.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wer die gelbe Vanille Kugel von YR vermisst, hier ist sie. Nur um ein Vielfaches teurer. Milde Mandarine ohne Schale auf Vanille + Cake.
1 Antwort
10
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süß und opulent, wie Frau Brill. Ich rieche etwas Herbes und viel Koriander. Zugleich finde ich ihn etwas bitter. Bittersweet Symphony. Sexy
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Duftkarte. Die schönere Version von Light Blue für die Frau. Sauber, frisch, holzig, aber den Preis nicht wert. Gefällt mir dennoch gut.
Far Away Glamour Far Away Glamour - Avon - vor 41 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Blumige Patchouli-Vanille-Praline auf "Far Away", kein grüner Duft. Dachte wie Aura, weil der Originale schon wie Aura riecht, aber nein.
1 - 5 von 542