SonjoschkaSonjoschkas Parfum-Statements

1 - 5 von 518
Milchig-verwässerter Angel Eau Sucrée, der trotzdem Charme hat. Riecht lange, aber hautnah. Kein Kaufkandidat. Ich rieche Vanillemilch.+3
10.0
5.0
9.0
7.0
From Mirjam with Love mit Veilchen. Ein schöner, warmer, zarter und feiner Duft. Süß, nicht zu süß. Eher für Herbst und Winter. Gefällt.+2
4.0
4.0
4.0
9.0
Wie die St. Barth Vanille ohne Öl. Süß, vanillig, gourmand. Milch, ok macht es vielleicht cremiger. Schön bei Schmuddelwetter, sonnig, gut.+1
5.0
5.0
5.0
9.5
Signature of the Sun. Duftet für mich nach Iriswurzel mit Vanille, anfangs leicht zitrisch, wird weich. Ein Schmeichler, gefällt mir gut!+4
9.0
9.0
7.0
10.0
Zuerst pfui, aber der ist das Beste im letzten Jahr. Classique in modern, intensiv, prollig, aber verdammt verführerisch und sexy. Gefällt!!+3
10.0
10.0
9.0
10.0
1 Antwort
1 - 5 von 518