Sonne222Sonne222s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Oh mein Gott, dass ist Weiblichkeit in einer Flasche. Sanft, trotzdem auffallend und edel. Danke für die Probe einer lieben Dame hier.
0 Antworten
Hm wird ein bisschen angepriesen als Sauberduft. Wenn so meine Wäsche riechen soll, nein danke! Wir sind leider keine Freunde geworden.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
An sich schöner Duft, aber an mir rieche ich gar nichts, auf dem Streifen super schöner Puder, an mir gähnende Leere...wie kann das sein?
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wirklich interessant, einzigartig. Jedoch vor dem Schlafen gehen, ersticke ich wortwörtlich vor Rauch. Der Duft verändert sich kaum bei mir
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag ihn! Wenige Noten, trotzdem klasse: weiblich, rosig, sinnlich. Die Rose find ich hier sehr gut gelungen.
0 Antworten
1 - 5 von 18