Sonnenwendes Fotoalbum

****DIE SPATZEN VON MULLEWAPP****    Ich fotografierte diese Federkinder in Otterndorf an einem Ferienhaus namens  MULLEWAPP.
****DIE SPATZEN VON MULLEWAPP**** Ich fotografierte diese Federkinder in Otterndorf an einem Ferienhaus namens MULLEWAPP.

Kommentare


SantalwaltiSantalwalti vor 23 Tagen
wunderbar, das geneigte Köpfchen...spitzbübisch und neugierig fragend zugleich
BlausternBlaustern vor 47 Tagen
Das ist ja ein besonders süßes Kerlchen! ❤
KylesaKylesa vor 95 Tagen
Dieser Blick ist ja niedlich! ❤️
ZimtschneckeZimtschnecke vor 176 Tagen
OOOOOH!!! Hier fliegen gerade jede Menge Herzchen durch den Raum. Was für ein putziges Federkind. Dieser kecke Blick ist einfach großartig :D
MeggiMeggi vor 7 Monaten
Wir haben eher Meisen (höhö...) - aber es sind natürlich alle willkommen und werden bald wieder versorgt.
ProfumaProfuma vor 10 Monaten
Hier pfeiffens die Spatzen von den Dächern...du stehst auf Spatzen! Ich habe auf meinem Balkon immer ein Schälchen Futter, das die quirligen Piepmätze anlockt. Sie bringen dann gerne auch ihre Jungen mit und füttern sie. Es geht das Herz auf, ihnen zuzusehen. Meine Katze betreibt auf ihrem Hochsitz "Birdwatch". In diesem Spiel kommen eben alle auf ihre Kosten...!
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
so ein herrlicher, nachdenklich wirkender Geselle....