Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
1 - 20 von 1241
BeJotBeJot vor 12 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung auf unseren Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“!
Gemeinsame Projekte machen unglaublich viel Freude! Und wenn die gerne gelesen werden , noch mehr!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 18 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
LeniKiLeniKi vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Tausch. Habe mich sehr über das hübsch eingepackte Paket und natürlich vor allem über den Millesime Tonka und über so vielen Proben von meinen Listen gefreut ☺️
Liebe Grüße
Leni
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Da ist was wahres dran an Deinen Worten und ich fühle mich mit den Düften dieser Reihe auch sehr wohl! Und gentlemanlike versuche ich natürlich auch immer zu sein! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
PasidocePasidoce vor 5 Monaten
🩷-lichen Dank für die tolle Duftpost 🥰
Toller Tausch -Duft und vermisste Düfte als Zugabe 🥹 freue mich riesig 💕
Gerne wieder mal und liebe Grüße
Mona 🌻
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank an Dich!
Ponticus!
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Duftgeburtstag :):) !!
( Jetzt bis auch schon eine mittelalte Parfumnase :D )
Schön , dass uns dieses Forum " zusammengebracht " hat !
Anneliese
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Liebe Katharina , Wald- und Wiesendüfte gefallen mir in letzter Zeit recht gut .... trotzdem werden jetzt die schweren Orientalen ausgepackt .... zumindest das Datum meint, es wäre an der Zeit :P
.... wir denken an Euch und wünschen einen sehr angenehmen Mittwoch , Annelies
Can777Can777 vor 6 Monaten
Oh nein,…wie lieb von Dir!🥰
Dankeschön für Deine lieben Wünsche zum Geburtstag und die lieben Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut!🤗
Ganz liebe Grüße…
Can
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
DANKE liebe Katharina , für Deinen Besuch beim Lutens :D .... ich denke, der könnte Dir auch gefallen ! Ich hoffe , bei Euch läuft es halbwegs rund !! :):) Herzlichste Grüße von allen hier vom Sonnenhang , Anneliese
SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Guten Morgen liebe Katharina,
heute ist Dein Tag: Es ist Sonnenwende - Sommersonnenwende!
Ich hoffe es geht Dir gut und hinterlasse liebe Wünsche und Grüße! 🌞🍀🌼🎈
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Liebste Katharina
ich freu mich riesig über Deinen lieben Eintrag und darüber, daß Du dran gedacht hast!
Ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, die 5 Jahre sind schnell vergangen. Die Schnupperlust ist aber nach wie vor vorhanden.
Und Du bist ja nur wenige Wochen jünger als ich ;-))
Ich schicke Dir viele herzliche Grüße und einen großen Drücker
Sven
FrauLohseFrauLohse vor 10 Monaten
Danke für deinen Eintrag in meine Sammlung. So anders empfinde ich das nicht, ich komme immer wieder zurück auf bestimmte Düfte und dann denke ich wieder, muss doch mal was Neues her. Aber es reizt mich nicht mehr so und irgendwie fühle ich mich mit den alten Düften eben auch sehr wohl. 😂
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
♥ vielen lieben Dank für dein wundervolles Kompliment. Hab mich total gefreut! Hab ein schönes Wochenende du Liebe!
L.G. Sandra
DaBiNaDaBiNa vor 11 Monaten
Hallo Hallo!
Es hat mich sehr gefreut, mit dir Proben getauscht zu haben.
Und hoffe, du bist ebenso zufrieden wie ich es bin 🙂
Gerne irgendwann wieder!
Viel Spaß beim Schnuppern!
Liebe Grüße 🌹
Bianca
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Wie genau Du auch schaust, liebe Katharina!😉
Ich musste jetzt erst einmal suchen🤔 und stelle fest, dass diese Duftprobe dem Eintrag nach im vergangenen Jahr zu meinem Geburtstag von Azura kam und einfach untergegangen ist: Schande über mich!🙈
In den Jahren, in denen wir uns kennen, ist Dir sicher auch schon aufgefallen, dass ich auf den typischen Wegen der "unter dem Zwillingsstern"-Geborenen lebe: etwas unsortiert und immer recht spontan!
Selten kommt es zu so etwas wie der "Rosen-Trilogie".
Momentan bin ich eher eine Suchende und das, was ich unverhofft finde, wird dann, so es eine Geschichte hat, auch verkündet.
Bei einem Patchouliduft kannst Du sicher sein, dass sich ein "Aufhänger" finden wird: Sicher nicht heute und morgen, aber es wird schon!
Danke fürs Erinnern!🤗🍀
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Guten Morgen, Du Liebe und danke für Deine Antwort.
Leider hinterlässt sie bei mir leichtes Bauchweh, das immer entsteht, wenn meiner doch sehr persönlichen Einschätzung gefolgt und ein Duft danach gekauft wird.
So sage ich, danke für Dein Vertrauen und vielleicht lässt Du mich einmal wissen, ob Ihr Euch mögt.
Pass bitte gut auf Dich auf und sei lieb gegrüßt an diesem sonnigen Sonntag!🤗🌞🌷
VerbenaVerbena vor 12 Monaten
Was freut mich Dein Besuch! 🤗 Schreibst Du selbst mal wieder? Irgendwas? 😌
Can777Can777 vor 12 Monaten
Die Selkies bedanken sich für so ein liebes Kompliment und Lob..!
Dankeschön..!
Mit lieben Grüßen…
Can
AndrulaAndrula vor 12 Monaten
Hey !!!!!!!!!!! Wen les ich da ?? Ich freu mich sehr über Deinen Besuch !!
Ja, dieser alte Biagiotti ist echt heiß :D Aber sommerfreundlicher als das Parfum Concentree ..... herzlichste Grüße zu Euch rauf von uns allen :D Annelies
1 - 20 von 1241