Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
21 - 40 von 1241
SetaSeta vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir ganz herzlich ein schönes und erholsames Osterfest mit vielen Schokohasen! ;-)
Alles Gute und liebe Grüße von
S.
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Mit solch einem gourmandigen Beitrag habe ich sicher in Bielefeld in ein Wespennest gestoßen, auch wenn DrOetker noch keinen Puuuding im Angebot hat! Dankeschön jedenfalls für Deine freundliche Begleitung meiner Dufterinnerungen und Deinem Blick auf süße Puuudingleckereien sowie auf ein ChocoMusk-Dessert zum Aufsprühen! Viel Spaß auch beim Naschen eines Puddings, Puuudings oder des leckeren Choco Musks! Der Seele schmeicheln alle drei!
Ich wünsche weiterhin alles Gute für Dich und mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Bin am Testen… und es macht Spaß. 😊 Lieben Gruß Richtung Wochenende…
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Bei Dir weiß ich, Dass meine seltsamen Gedanken Dein Herz berühren…
Sei ganz herzlich gegrüßt von Stefanie
Can777Can777 vor 1 Jahr
Übrigens freue ich mich immer sehr wenn Du bei mir am Lagerfeuer sitzt und ich orientalische Märchen erzähle. Immer eine Freude für mich!
Ich sag mal ganz lieb Dankeschön für Dein Lob!..;)
Mit ganz lieben Grüßen…
Herzlichst
Can
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Hier verlieren wir uns nie ganz!
Auch deshalb wünsche ich Dir für dieses Jahr, das noch so fremd vor uns liegt, nur das Beste: viel Gesundheit, Kraft und Licht!
Sei achtsam, dass Du Dich nicht verlierst und bleibe weiterhin lieb gegrüßt!
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Guten Morgen und die besten Wünsche für dieses neue Jahr, viel Gesundheit, Licht und Wärme für Dich!🌞
Wir werden auch in diesem Jahr viel erleben und überleben müssen, aber mit etwas Achtsamkeit, auch uns selbst gegenüber, werden wir das vielleicht sogar recht gut hinbekommen.
Starte gut in diesen Montag und fühl Dich umarmt!🤗
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Guten Morgen☕🥐 und frohe Weihnachten!🎄🌟
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Guten Morgen am kürzesten Tag des Jahres und somit auch Deinem "Parfumo"-Namenstag!
Die Wintersonnenwende birgt so viel Hoffnung, kommt doch mir ihr das Licht zurück.
Viel Licht: Das wünsche ich Dir auch.
Schon heute die besten Wünsche zum Fest und alles, alles Gute!
Du bist nicht vergessen!
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Ich bin ein bisschen verspätet dran , wünsch Dir aber umso herzlicher Alles Gute zum gestrigen Parfumo Geburtstag !!!!! Schön , dass Du hier bist .. auch wenn hier derzeit ein bisserl ruhig ist :) .. viele liebe Grüße , Annelies
MonikapMonikap vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung! Sehr gerne doch. Viel Freude mit dem schönen Duft und danke für den netten Kontakt. Ganz liebe Grüsse!
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Danke für den lieben Gruß , liebe Katharina ist schon a wengerl überraschend , wie schnell 10 Jahre vergehn !!
.. Euch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße vom Sonnenhang :)
Annelies
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Du bist recht still geworden, kann das sein? Ich hoffe, es geht Dir gut.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Alles Gute zum Namenstag!
Und pass gut auf Dich auf!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Eine vorbildliche Dame!
Schnelle Abwicklung und alles ohne Probleme. Ich danke dir und wünsche dir sehr sehr viel Spaß mit deinem neuen Duft ☺️ Gerne wieder🙏🏼
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hey liebe Katharina , ich hab nach längerer Zeit Coco wieder hervorgekramt und finde ihn jetzt wieder richtig fein .. allerdings ist mir das schon des öfteren so gegangen .. ich trag ich ein paar Tage durch , dann steht er wieder für längere Zeit im Schrank - bis zur nächsten Wiederentdeckung :D
.. ich schick Euch warme Frühlingsgrüße vom Sonnenhang :):) bis bald, Annelies
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Huhu,. Das freut mich. 🙂 Viel Spaß mit der Dame und ihrer Begleitung und danke für den angenehmen Kontakt.
☀️
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hey Katharina , wie schön , von Dir zu lesen :):)
Kyoto ist schon schön und die Gemüsenote mein persönliches Problem .. meine Nase ist dahingehend völlig verblödet , ich hab schon so oft Gemüse gerochen , wo keins sein konnte .. hier auch .. die rote Beete jedenfalls ist es nicht .. ich riech ja gepfefferten Paprika :P
.. schick Euch noch ein paar Restsonnenstrahlen und angenehme Wärme an den Waldesrand :):)
Annelies
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hey , liebe Katharina , ja , dieser Biagiotti war mir bisher unbekannt und ist wohl wirklich einer ihrer besten Kreationen :) Danke für Deinen Besuch und bis dann :) Anneliese
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Liebe Katharina , freu mich total über Deinen Besuch :) Dieser Sarabé ist ein sehr, sehr schöner Duft .. ich wusste gar nicht , dass Juvena so schöne Düfte hatte ! Liebe Grüße , Annelies
21 - 40 von 1241