Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
61 - 80 von 1241
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch , liebe Katharina .. ist aber auch ein sehr besonderer Duft .. irgendwie ein Italienduft .. auch wenn das etwas vage ist :) .. herzlichste Sonntagsgrüße von Annelies
EstefaniaEstefania vor 3 Jahren
Danke meine Liebe für s besuchen.
TristanKalusTristanKalus vor 3 Jahren
Danke für das tolle Feedback zu meiner Rezension von Memo Paris Irish Leather. :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bei Vernazza. Das Wetter hier ist aber auch traumhaft schön im Moment. Sonnige Grüße sendet Dir V.
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Waldemar habe ich schon persönlich unterrichtet, er möge bei seinen Tanzteeausflügen Vorsicht walten lassen! Ansonsten sollte der Beitrag keine Anleitung zum Nachtun sein, obgleich ich durchaus aus dem Leben gegriffene Ansatzpunkte sehe. Für Dein Lesen, das Lob und die freundliche Antwort mit Bewertung meiner Rezension zum Hypnotic Poison bedanke ich mich ganz herzlich! Noch eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir! Lieben Gruß - Ponticus!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Das freut mich sehr, liebe Sonnenwende! Voll schön, dass Du mit bei den Sirenen warst. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. LG
Floyd
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Danke Dir für das wundervolle Kompliment zum Dame d‘Or State liebe K., … Der Duft war ein gelungener Blindkauf …. muß manchmal sein -, und schön, wenn’s gut geht 😉😊
Ich wünsch‘ Dir einen ganz herrlichen, sonnigen Sonntag … evtl. das letzte Aufbäumen des Sommers :))
Ganz liebe Grüße - Iris
StanzeStanze vor 3 Jahren
Nunja, vielleicht sind es alles olfaktorische Experimente. Ich hatte aber gedacht, Bohemian Absinthe sei ein Parfum. xD
PollitaPollita vor 3 Jahren
Den Douce Amère hab ich auch und auch der ist für mich eher ein Winterduft. Lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende. LG, V.
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Kicher, liebe Sonnenwende..ja, jede*r hat eine andere Hautchemie. Probier doch mal die neue Miss Dior 2021... helle Rose ohne jeglichen Muff. Oder vielleicht liegt Dir Idole/Idole Aura von Lancome?
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Liebe Katharina , dieser Caron setzt erst mal viel Durchhaltevermögen beim Katzenangriff voraus .. dann kommt der Honig und übertüncht warm und golden den Jasmin und alles andere .. richtig feine Basis hat der .. hier hat eine Art Altweibersommer ( passend halt :P ) Einzug gehalten .. gleich geht alles leichter von der Hand und ich bin richtig gut drauf :) .. ich hoff , Ihr habt auch einen feinen Abend und setzt Euch noch gemütlich zusammen .. herzlichste Grüße von Annelies und Udo
PaloneraPalonera vor 3 Jahren
Vielen lieben - und leider späten! - Dank für Dein so großes Lob an "Oscar" - ich freue mich sehr darüber und über den Umstand, daß Oscar allem Anschein nach mehr als nur eine gute Freundin hat, die ihn und seine Art so sehr zu schätzen weiß, :-).
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
das Täubchen
FaroninaFaronina vor 3 Jahren
Liebe Katharina, ich kenne "Knowing" schon sehr lange und fand den Duft immer besonders, mich selbst aber zu "unreif" dafür. Ich denke jetzt könnte er so langsam passen;-)
Bei mir entwickeln sich alle "Insolence" Versionen rein pudrig, wofür ich dankbar bin :-)
Wünsche Dir einen wunderbaren Tag, ganz liebe Grüße
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Danke dir für deinen Besuch bei meiner Devin/Kevin-Geschichte und für dein Kompliment! Sicher ist das Ganze ein wenig zu schön, um wahr zu sein - aber die etwas schrägen Charaktere passen für mich irgendwie zur Sperrigkeit des Duftes, den ich auch deshalb immer noch bzw. gerade wieder großartig finde. Komm wohl duftend ins nahende Wochenende!
IriniIrini vor 3 Jahren
Ist ein Briefkasten ...ein wahrer antiker Schatz !
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch , liebe Katharina .. der Chanel ist wirklich schön .. ein helllichtiger Grünchypre .. aber ich bin mit Chypres und dergleichen gut eingedeckt :) Du duftest heute übrigens sehr fein !
Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Süden , Annelies
FloydFloyd vor 3 Jahren
Das freut mich, wenn ich Dir den Start in den Tag versüßen konnte ;-) Danke für Deinen Besuch! LG
Floyd
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Liebe Katharina … meine Rückfahrt gestern hat länger gedauert als ich dachte …. und jetzt -, mit frisch ausgeschlafener Nase -, möchte ich mich endlich für Dein duftendes Überraschungsbriefchen bedanken - und die sehr großzügigen Abfüllungen ☺️ …. Die Berliner Düfte sind neu für mich -, hab‘ ab und an drüber gelesen ….. gefallen mir ganz gut -, haben ne schöne fruchtige Würze - und sind dabei leicht … ähnlich einem Cologne ….. Am besten gefällt mir der 1A 33 :)
Freu‘ mich auch sehr, dass Du nochmal eine Anmerkung im State zu Prada dagelassen hast 🥰 -, dann hab‘ ich’s ja passend beschrieben 😉
Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute und schöne Restwoche … und laß‘ ganz liebe Grüße da! … Iris
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das richte ich ihm sehr gerne aus. Viele liebe Grüße, V.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Gute Laune, so soll das sein ;-) Freut mich, dass Du mit in der kalifornischen Wüste warst. Hab einen sonnigen Start ins Wochenende! LG
Floyd
61 - 80 von 1241