Sonnenwende

Sonnenwende

Pinnwand
1201 - 1220 von 1241
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für dein liebes Lob zu meinem Kommentar. Das freut mich :-)
Ich wünsche dir einen ganz entspannt schönen Start ins neue Jahr 2019! Liebe Grüße Marina
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ich liebe Zeitreisen und deshalb freue ich mich, dass Du mich ins "alte Wien um 1900" begleitet hast.
Es macht viel Freude diese Geschichten zu erzählen, wenn sie auf so viel liebevolle Resonanz treffen.
Ich freue mich schon auf unsere weiteren Treffen im kommenden Jahr.
Bis dahin viele Grüße
Karin
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort bei Allure Sensuelle. Und da grinst es mich gleich doppelt hier an. ;)
Ich wünsche dir einen super guten Rutsch in das neue Jahr.

Herzlichst,
Nicole
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Hallo, meine Liebe!
Ich freue mich, dass Dir mein Kommentar zu "Magnolia Alba" gefallen hat; es ist für mich immer ein großer Auftrieb weiterzuschreiben, wenn ich solche Zeilen lesen.
Obwohl ich sagen muss: der "Audrey"-Kommentar gefällt mir persönlich sogar besser.
Wahrscheinlich, weil mir der Duft ausgesprochen gut gefällt: ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Sammlung noch erweitern würde.
Ich hoffe, Du kannst dieses Jahr in Ruhe ausklingen lassen und schicke erst einmal liebe Grüße zum Wochenende auf die Reise!
Liebe Grüße
Karin
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Hallo Sonnenwende! Vielen Dank für die Blumen (The One Essence-Kommi). Schön, dass er dir auch so gut gefällt. Ich schaue mich übrigens immer wieder gern in deinem Parfümschränkchen um, da hat es viele feine Sachen, die ich auch mag. Bald ist das Jahr vorüber und ich wünsche dir ein duftes Neues! Liebe Grüsse dazu!
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Hallo du Liebe,
vielen lieben Dank fürs Lesen meines Kommentars und deiner Antwort dazu.
Mich nur für einen entscheiden zu müssen werde ich ja hoffentlich nie erleben...lach...aber dieser hier wäre es wirklich! Wer wäre es denn bei dir? Wenn ich mal neugierig sein darf?
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch! Komm gut ins neue Jahr!
Steffi
RunzelchenRunzelchen vor 5 Jahren
Lieben dank für deinen eintrag in meinem blog und auch dir alles gute im neuen jahr!!
Lg
Ivonne
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort beim Allure Sensuelle Statement.
Ich finde die gesamte Allure-Familie, auch die Herrenabteilung, ganz wunderbar.
Bis auf den Ur-Allure für Damen, der ist mir noch nicht begegnet. Aber von dem habe ich bisher auch nur Gutes gehört und gelesen.
Liebe Grüße, Sven
AventurinAventurin vor 5 Jahren
Danke Dir für Deine Antwort zu Vicolo Fiori. Es freut mich, dass Dir mein Kommentar gefallen hat. Liebe Weihnachtsgrüße!
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Auch Dir "Frohe Weihnachten" und danke für den "Weiße Amaryllis"-Pokal zu meinem "Diorissimo"-Kommentar; er bekommt einen Ehrenplatz!
Alles Liebe und lass es Dir gutgehen!
Karin
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine Worte zu meinem Blog! Wie schön, dass du mich verstehst und vielleicht sogar dieselbe Duftleidenschaft besitzt. Gerade mache ich eine schwere Zeit durch und der Duft der mich gerade begleitet, "hilft" mir tatsächlich. Was so ein parfümiertes Wölkchen so alles zu leisten vermag, wird manchmal unterschätzt. Düfte beeinflussen uns mehr, als uns bewusst ist. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, viele feine Zauberdüfte während der Festtage und alles Gute, liebe Grüsse!
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Liebe Sonnenwende, vielen herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und deine lieben Worte zu meiner Ananda! Freue mich so sehr!
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes 4. Advent-Wochenende!
Ganz liebe Grüße von Kissa
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Ein fröhliches Moin und ein ganz dickes Danke für Deine besonders liebe Antwort auf meinen „Luna“-Kommentar. Freut mich riesig, dass Du meine kleinen Werke gerne liest und ich hoffe, dass ich Dich auch in Zukunft weiterhin mit meinen Geschichten erfreuen kann. Gelobe hiermit feierlich, mich stets darum zu bemühen ;-)
Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße,

Monique
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für das Lesen meines kommentares. Mit den älteren Düften von penhaligons habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, ich kann gut mit dieser Marke. Und stimmt, die Flakons sind alle sehr hübsch!
Liebe Grüße,
M.
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Nabend und vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Blogeintrag.
Deinen „Dent de lait“-Kommentar hab ich eben gelesen. Der klingt ja gruselig! Und auch wenn der Blut-Akkord vielleicht Abwechselung in den Verlauf gebracht hätte (hätte er sich denn wenigstens gezeigt), wäre es keine Duftnote auf die ich besonders scharf gewesen wäre. Daher danke für die Vorwarnung ;-)

Liebe Grüße,

Monique
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Es ist hoffentlich noch nicht zu spät, um Dich bei uns willkommen zu heißen!
Meist gehört ein Teil unserer Tage dieser Community: manchmal kommt es einem Rausch gleich.
Apropos "Rausch": wie kommst Du mir ihm klar?
Mir ist er doch etwas zu süß.
Noch einmal einen, inzwischen vormittäglichen Gruß!
Karin
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Guten Morgen Katharina (wie ich hier sehe) und herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem 300. Kommentar.
"Lettre à Anna" ist sicher einer der nicht sehr großen, aber doch sehr liebenswerten Düfte, die einen vermiesten Tag positiv verändern können.
Ich hoffe, dass das morgendliche Lächeln Dich auch diesen Dienstag über begleiten darf.
Viele liebe Grüße
Karin
Und ich warte auch auf die Winter-Sonnenwende; dann verscheuchen wir dieses Dunkel!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hi Katharina,
ah es freut mich, dass auch dir die Torte so sehr geschmeckt hat :))
Ah, hätte ich auch mal gerne wieder,... wenigstens habe ich hier Plätzchen :D

Danke für deine Nachricht, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moin und vielen Dank für Deine Antwort auf meinen „DangerousWoman“-Kommentar. Freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat und Du was zum Schmunzeln hattest ;-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein paar gemütliche Vorweihnachtstage.
Liebe Grüße,

Monique
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Liebe Katharina,
dankeschön fürs Lesen und deine nette Antwort! Das freut mich so sehr!, Deine Kommentare finde ich immer etwas ganz besonders und die haben einen Charakter! Ja, Amber Ylang ist ein echter Schutzmantel und begleitet mich oft auch im Winter, der tut so gut:-)
Wünsche dir einen gemütlichen und schönen 3. Advent!
Herzliche Grüße Kissa
1201 - 1220 von 1241