SonnenwendeSonnenwendes Sammlung

Herren Damen Unisex
Die Sortierung basiert auf den Bewertungen von Sonnenwende.

Habe ich


Kommentare

TtfortwoTtfortwo vor 36 Tagen
Ganz feine Düfte, wirklich - ich finde Deine Sammlung ganz, ganz toll. Übringes gehören unsere Gemeinsamkeiten zu meinen absoluten Favoriten, es sind daher sowas wie ganz besondere Gemeinsamkeiten :). Und ich sehe einige Düfte, die ich schon imer gerne gehabt hätte. Sehr schön!
HappySunnyHappySunny vor 39 Tagen
Allerliebste Grüße zurück - wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, bin ich eigentlich schon auf der Bright Side of Life ;o))
V.a. die "Tränen" von La Prairie haben's mir bei deiner Sammlung echt angetan - find die echt schön ;o))
Puderduft18Puderduft18 vor 42 Tagen
Gegenbesuch. :-) Ich sehe schon, es gibt viele Übereinstimmungen bei uns beiden, was Duftvorlieben angeht. Aber auch deine "mag ich" bzw "mag ich nicht" Definition finde ich sehr sympathisch und passt auch zu mir. Tolle Sammlung, Danke für deinen Besuch!
AndrulaAndrula vor 42 Tagen
.. da haben wir ja beide Wüstenwind - Zuwachs bekommen :)))) !
HarielleHarielle vor 43 Tagen
Eine sehr schöne Sammlung! Nach meiner Videokonferenz komme ich vorbei und schnuppere mich hier mal odentlich durch. Vorsicht, ich bleibe lange ;-)
RosalieRosalie vor 91 Tagen
UI, was für eine feine und edle Sammlung , zum verweilen schön.
Brelles530Brelles530 vor 98 Tagen
Eine echt tolle Ansammlung schöner Düfte hast du da. Gefällt mir ausgesprochen gut!
IriniIrini vor 99 Tagen
Wunderbare Sammlung voller eleganten transparenten und auch geheimnissvollen Düften ..!!
AndrulaAndrula vor 149 Tagen
.. schön - da ist er ja , der neue Lutens :))
Can777Can777 vor 149 Tagen
Was für ein tadelloser Geschmack,...Kompliment Madame!
PollitaPollita vor 177 Tagen
Phantastische, riesige Sammlung, die mich jetzt total überfordern würde. Viele bezaubernde Schätze. Und auch wir haben Gemeinsamkeiten :)
Camey5000Camey5000 vor 7 Monaten
Exquist. Genuss-Nachschlagewerk.
AndrulaAndrula vor 8 Monaten
.. das seh ich ja was Sonniges :)) Schön !!
AndrulaAndrula vor 9 Monaten
.. Du hast von Cinnabar das Parfum .. wie schön :D !! .. eine Sammlung , die mich sehr anspricht :)
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
Was für ein vielfältige, erlesene Duftsammlung du hast.... sehe viel Schönes, Geschätztes...alle Guerlains ausnahmslos, die Allure-Reihe mag ich auch, Poême (*:) und Amarige - wie du weißt, The One, die gesamte Nobile-Reihe von AdP lieb ich ebenfalls, ganz besonders meine Lieblinge daraus 'Magnolia' und 'Rosa' und Kirké sowie Delox.... wundervoller Duftschrank zum Austoben :-) Liebste Grüße, Walti
ShalimaShalima vor 14 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch und deine liebe Anmerkung zu meiner Sammlung!
Ich würde bei dir hier sogar noch eins drauf setzen wollen, denn deine Sammlung ist deutlich „breiter“ aufgestellt, so dass ich fast sagen würde „Hier könnte ich bleiben!“ ;)
Da schaue ich mal immer wieder gerne rein in Zukunft, ganz sicher! :).
ChanelliChanelli vor 14 Monaten
Ah! Du hast Vocalise und das alte Zen! An die erinnere ich mich gut. Mochte ich wirklich sehr. Fein hier!
GoldGold vor 14 Monaten
Oh, hier würde ich mich sehr wohlfühlen. Tolle Sammlung.
TtfortwoTtfortwo vor 15 Monaten
Ui, eine feine Sammlung. Manche Sachen sind mir zu süß, aber dies auf so hohem Niveau, daß man nix dagegen sagen kann. Einige echte Klassiker, um das Cinnabar-Parfum beneide ich Dich, Mahora habe ich schon lange in keiner Sammlung mehr gesehen. Wirklich toll und fein zusammengestellt.
AlliageAlliage vor 16 Monaten
Ganz tolle Sammlung ... trifft sehr meinen Geschmack !
FrauLohseFrauLohse vor 16 Monaten
Da du AE dein Eigen nennst, war Beloved ja tatsächlich keine Frage. ;)
FFLFFL vor 17 Monaten
Tolle Sammlung... sieht nach gutem Geschmack aus. Weiter so :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Du hast eine ganz feine und geschmackvolle Duftsammlung! Und das Ur-Opium auch, fein :-)
Und Allure Sensuelle ist eh einer meiner Lieblinge. Gefällt mir sehr!
FrauLohseFrauLohse vor 20 Monaten
Du hast eine sehr interessante Zusammenstellung hier und wir haben auch einige Geschmacksüberschneidungen. Schön ausgewählt.
AmylovesyouAmylovesyou vor 20 Monaten
Was für eine unheimlich weibliche und wunderschöne Sammlung die für viel Feinsinn und Gefühl spricht. Hier fühle ich mich direkt sehr wohl!!! Zauberhaft!
SerenissimaSerenissima vor 20 Monaten
Hier finde ich eine sehr schöne, sehr weibliche Sammlung: Kompliment!
Schon allein die Schönheit vieler Flacons erfreut mich.
Und dass ich "Vocalise" hier finde, ist ein weiteres Highlight!
Sicher werde ich ab und zu vorbeikommen, um zu stöbern und zu verweilen!
SonnenfeeSonnenfee vor 21 Monaten
Sehr, sehr schön! Kompliment :))
RosaviolaRosaviola vor 21 Monaten
Schöne Klassiker hast du dabei. Ich sehe das schöne Poeme, Montana Parfum de Peau, Mahora und Amarige.