SonnenwendeSonnenwendes Sammlung

Habe ich


Kommentare



Andrula Andrula vor 7 Tagen
.. Du hast von Cinnabar das Parfum .. wie schön :D !! .. eine Sammlung , die mich sehr anspricht :)
Santalwalti Santalwalti vor 85 Tagen
Was für ein vielfältige, erlesene Duftsammlung du hast.... sehe viel Schönes, Geschätztes...alle Guerlains ausnahmslos, die Allure-Reihe mag ich auch, Poême (*:) und Amarige - wie du weißt, The One, die gesamte Nobile-Reihe von AdP lieb ich ebenfalls, ganz besonders meine Lieblinge daraus 'Magnolia' und 'Rosa' und Kirké sowie Delox.... wundervoller Duftschrank zum Austoben :-) Liebste Grüße, Walti
Shalima Shalima vor 168 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch und deine liebe Anmerkung zu meiner Sammlung!
Ich würde bei dir hier sogar noch eins drauf setzen wollen, denn deine Sammlung ist deutlich „breiter“ aufgestellt, so dass ich fast sagen würde „Hier könnte ich bleiben!“ ;)
Da schaue ich mal immer wieder gerne rein in Zukunft, ganz sicher! :).
Chanelli Chanelli vor 170 Tagen
Ah! Du hast Vocalise und das alte Zen! An die erinnere ich mich gut. Mochte ich wirklich sehr. Fein hier!
Gold Gold vor 171 Tagen
Oh, hier würde ich mich sehr wohlfühlen. Tolle Sammlung.
Ttfortwo Ttfortwo vor 7 Monaten
Ui, eine feine Sammlung. Manche Sachen sind mir zu süß, aber dies auf so hohem Niveau, daß man nix dagegen sagen kann. Einige echte Klassiker, um das Cinnabar-Parfum beneide ich Dich, Mahora habe ich schon lange in keiner Sammlung mehr gesehen. Wirklich toll und fein zusammengestellt.
Alliage Alliage vor 7 Monaten
Ganz tolle Sammlung ... trifft sehr meinen Geschmack !
FrauLohse FrauLohse vor 7 Monaten
Da du AE dein Eigen nennst, war Beloved ja tatsächlich keine Frage. ;)
FFL FFL vor 9 Monaten
Tolle Sammlung... sieht nach gutem Geschmack aus. Weiter so :)
SchatzSucher SchatzSucher vor 10 Monaten
Du hast eine ganz feine und geschmackvolle Duftsammlung! Und das Ur-Opium auch, fein :-)
Und Allure Sensuelle ist eh einer meiner Lieblinge. Gefällt mir sehr!
FrauLohse FrauLohse vor 11 Monaten
Du hast eine sehr interessante Zusammenstellung hier und wir haben auch einige Geschmacksüberschneidungen. Schön ausgewählt.
Amylovesyou Amylovesyou vor 11 Monaten
Was für eine unheimlich weibliche und wunderschöne Sammlung die für viel Feinsinn und Gefühl spricht. Hier fühle ich mich direkt sehr wohl!!! Zauberhaft!
Serenissima Serenissima vor 12 Monaten
Hier finde ich eine sehr schöne, sehr weibliche Sammlung: Kompliment!
Schon allein die Schönheit vieler Flacons erfreut mich.
Und dass ich "Vocalise" hier finde, ist ein weiteres Highlight!
Sicher werde ich ab und zu vorbeikommen, um zu stöbern und zu verweilen!
Sonnenfee Sonnenfee vor 12 Monaten
Sehr, sehr schön! Kompliment :))
Rosaviola Rosaviola vor 13 Monaten
Schöne Klassiker hast du dabei. Ich sehe das schöne Poeme, Montana Parfum de Peau, Mahora und Amarige.