Sonora

Sonora

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Sonora
2 Follower
39 ParfumoPoints
Dabei seit 03.07.2017
2 Follower

Neue Statements

Pfirsich, Honig und irgendwas blumig-muffiges, für das ich in Stimmung sein muss. Changiert zwischen schillernd und nervig, aber klassisch.
0 Antworten
In meiner Nase unheimlich frivol! O-Blüte, Amber u. Zibet. Sexier geht nicht. Sparsam mit Tupfer auf die Kopfhaut geben u. Haar offen tragen
1 Antwort
Holzlikör, männlich durch herbes Oud, weiblich durch süßen Tee. Nicht essbar, aber dicht und einhüllend. Vorsichtig dosieren!
0 Antworten
So riecht der Frühling! Grün-blumig, wie Chanels Nr 19, nur jünger, verspielter, fröhlicher. Kommt genial bei Frühlingskälte. H+S sehr gut!
1 Antwort
Für mich der perfekte Business-Duft für beide Geschlechter. Unglaublich belebend und kühl! Wenn er doch nur mehr Volumen hätte...
0 Antworten
Wie Hermes' Dachgarten, nur in tropisch. Erinnert mich an Singapurs botanischen Garten nach Platzregen im Sommer. Mords-Haltbarkeit!!
1 Antwort
Auch wenn das viele hier nicht so recht nachvollziehen können, aber Lavendel und/oder Kardamom an einem Mann und ich inhaliere ihn auf.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen