Sonora

Sonora

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Pfirsich, Honig und irgendwas blumig-muffiges, für das ich in Stimmung sein muss. Changiert zwischen schillernd und nervig, aber klassisch.
0 Antworten
In meiner Nase unheimlich frivol! O-Blüte, Amber u. Zibet. Sexier geht nicht. Sparsam mit Tupfer auf die Kopfhaut geben u. Haar offen tragen
1 Antwort
Holzlikör, männlich durch herbes Oud, weiblich durch süßen Tee. Nicht essbar, aber dicht und einhüllend. Vorsichtig dosieren!
0 Antworten
So riecht der Frühling! Grün-blumig, wie Chanels Nr 19, nur jünger, verspielter, fröhlicher. Kommt genial bei Frühlingskälte. H+S sehr gut!
1 Antwort
Für mich der perfekte Business-Duft für beide Geschlechter. Unglaublich belebend und kühl! Wenn er doch nur mehr Volumen hätte...
0 Antworten
1 - 5 von 7