Sophiamaa12

Sophiamaa12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
nicht super schlecht, aber auch nicht gut. blumig, orientalisch, holzig, vanille.schön als erster Duft im Teenager alter.
mir zu langweilig
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
1
Duft
riecht billig, viel zu süß und ähnlich wie good girl…. hab so migräne davon bekommen
1 Antwort
1 zu 1, wie fantasy von britneys spears. Schön süß, aber weit entfernt von Pistazien Gelatto. Lieben tue ich ihn trotzdem
3 Antworten
Anfangs riecht man deutlich den Rum & etwas Pflaume im weiteren Verlauf erinnert er stark an Penaten.. drydown ist 1zu1der Vanilla 28
0 Antworten
Lustigerweise kann ich keinen Kommentar dazu finden, aber ich persönlich finde er riecht nach Sprite und später kommt etwas kokos dazu.
3 Antworten
1 - 5 von 47