Soronimus

Soronimus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Mir fehlt die Spicebomb DNA. Hier kann man auch zum günstigeren Davidoff Cool Water Intense greifen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Good Life von Davidoff. Krautig, frisch und leicht mit einer ordentlichen Haltbarkeit. Mir gefällt's.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Keine Ähnlichkeit zum Original. Irgendwie Le Male, irgendwie 90s, irgendwie frisch. Hat was und gefällt mir von mal zu mal besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-frischer Mainstreamer, der vom Umfeld als angenehm wahrgenommen wird. Den Frauen gefällts - mir auch :-) Ruhig mal probieren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer, leicht süßer Duft. Wird im Verlauf Einheitsbrei. Für den Preis aber ein guter Alltagsduft für warme Tage.
0 Antworten
1 - 5 von 13