Soto

Soto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 112
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Guter, auch würziger frischer Duft der recht gut anhält. H+S sind auch ordentlich, nach Seven Intense der zweitbeste aus der Reihe!
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Zwar sehr synthetischer Duft mit einer leichten Frische aber für diesen Preis bei H+S schon in Ordnung! Guter Tagesduft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Recht guter würziger Duft. Am Anfang sehr stark, lässt dann etwas nach hat aber dennoch eine ordentliche H&S!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein zurückhaltender, aber ordentlicher Alltagsduft. Leider geringe H + S, aber für diesen Preis völlig in Ordnung.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter sommerlich frischer Duft mit mittelmäßiger H + S! Als Tagesduft auf jeden Fall in Ordnung, muss man evtl. halt nachsprühen!
0 Antworten
1 - 5 von 112