Soulbalm

Soulbalm

Pinnwand
TnbbTnbb vor 11 Monaten
Hola!
Na, ich habe zu danken - vor allem für den superlieben und zuverlässigen Kontakt!😊
Hab noch einen wunderbaren und entspannten Sonntag!☀️😊
Liebste Grüße
Kat
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildlicher Souk Partner 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
ArneDArneD vor 2 Jahren
Ich habe dir auch zu danken für den schnellen Souk, den sehr freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Ablauf.
Jederzeit gerne wieder
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
Hey du, ich habe zu danken, denn gäbe es solche Soukpartner wie dich nicht, würde ich mit Sicherheit nicht so gut funktionieren. Das ist meine Art mich für unseren unkomplizierten und schnellen Souk bei dir zu bedanken.
Liebe Grüße
Berti
Tomo87Tomo87 vor 3 Jahren
Hey Soul, danke Dir für das Feedback. Das kann ich nur zurückgeben. Dann vielleicht bis demnächst :)
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen!
Ja, männlich und weiblich ist wirklich nicht sehr hilfreich bei der Suche nach Düften. Pyramiden und Genres helfen meist nur bedingt. Da gibts nur eins: probieren, probieren, probieren.
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Feedback.
AbendglanzAbendglanz vor 8 Jahren
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit für meinen K. und

die glanzvollen ;-))) Worte, die Du für Dein charmantes Kompliment kreiert hast!

Herzliche Grüße und weiterhin, ein wunderbar vergnügliches Wochenende!
SoulbalmSoulbalm vor 9 Jahren
Vielen Dank! :-)

Die Bezeichnung "duftverrückt" ist durchaus angemessen...:-)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass