Soulmates

Soulmates

Pinnwand
1 - 20 von 59
RikitikitawiRikitikitawi vor 7 Jahren
Frohes neues Jahr!
Vorschlag für einen guten Vorsatz - wieder mehr schreiben :)
MisterPetiteMisterPetite vor 9 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung. Edel und ausgesucht. Hier spürt man, daß da

schon längere Zeit ein Liebhaber am Werk ist. Mein Kompliment.
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Du bist so ruhig geworden, ich hoffe, es geht Dir gut und wir lesen bald mal wieder einen Kommentar von Dir.
NasengourmetNasengourmet vor 9 Jahren
DANKE DANKE für den Tipp mit Sex Appeal von Jovan - das ist der Hammer. Selten war ich auf Anhieb so brutal begeistert . Das ist ein Glücksgriff für mich und trifft total meinen Geschmack. Ich bin so Happy ! YOU MAKE MY DAY
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Thanks a million mate! However I think that no picture can do Knize Ten enough justice. By the way, how is your magic fridge faring?
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
.....und heute liebe ich "Granville":-)

Grüße dir, Christin
RoninRonin vor 9 Jahren
"Duftjournalismus" ist aus Deinem berufenen Munde natürlich ein besonderes Lob, danke! Auf den Bildern sieht Mark B. tatsächlich viel älter aus als live als charmanter, teilweise selbstironischer Gesprächspartner mit Entertainerqualitäten. Aber kein Jumpin' Jive, sondern Rock'n Roll ... hach, das würde er jetzt bestimmt gerne lesen .... "Hofjournalismus"?
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hi Tim!

Frau Gundel Gaukeley dankt herzlich für´s Draufhabenfinden :-))

Eine prächtige Woche wünsche ich Dir.

Herzlichst, G.
SiebterSiebter vor 9 Jahren
Nicht vergessen: Fernseher abmelden!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hi Tim,

ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage! Werde den Jovan die Tage mal ausgiebig tragen und testen, denn ja - er hat was ;))

Beste Grüße und viel Sonne,

Annette
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Hab Dir Deinen Wunsch nach "MEHR" erfüllt. :-)
RoninRonin vor 9 Jahren
Guten Morgen Tim, natürlich wirst Du von mir nienienie Vorschläge zum Nachbau gelungener, sorgfältig komponierter oder künstlerisch wertvoller Parfums lesen ;-) Wärs ja höchst anmaßend. Dir einen geschmeidigen Übergang ins Wochenende (Obwohl, Journalismus, oder? Je nach Richtung dürftest Du dann nicht unbedingt frei haben ...)!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hey Tim, danke für deinen lieben Fotokommentar ;) wünsche dir nen schönen Tag!

Liebe Grüße

Annette
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Hi, ich finde ja Bakelit auch genial. Es hat so einen tollen Griff und wiegt einfach mehr. Das hat mir auch schon immer an den Acqua Di Parma Deckeln so gefallen. Das 'Le Galion' Set macht Spaß, die Düfte sind auch fast alle recht gut gelungen. Grüße aus Berlin.
BertelBertel vor 9 Jahren
Lieber T.



Herzlichen Dank für Deine Zeilen zu meinem "Biest" ;) Auch in Deinem Besitz befinden sich zahlreiche wunderbare Geister, sehr schön zu sehen!



Auch Dir schöne, angenehme Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr 2015!



Robert
YataganYatagan vor 9 Jahren
Das klingt gut! Und die von dir beschriebene musikalische Bandbreite ist auch meine! :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Sehr gut! Ja, die festen sind grad für unterwegs ideal. Burg Herzberg ist schon mal empfehlenswert: inzwischen sind sie bei über 10.000 Besucher. Das ist zwar nicht mit Wacken vergleichbar (80.000), wo ich auch schon einige Male war, aber das WOA ist ja auch eine andere musikalische Baustelle als das BHF. Jazzrock ist übrigens auch gut! Hab das mal in den 90ern, als mir die Musikszene nichts sagte, bevorzugt gehört: SST, aber auch all die Prog-Metal und Prog-Rock-Bands.
YataganYatagan vor 9 Jahren
Wunderbare Beschreibung der neuen Flakons, die für mich auch gewöhnungsbedürftig sind. Verstehe auch nicht, wie man die extrem stylishen alten schwarzen Kreiselflakons aus dem Verkehr ziehen konnte. Das wird sich m.E. auch noch nachteilig beim Verkauf auswirken. Ich glaube nicht, dass die bei den neuen selbstgedrechselten Apothekerfläschchen bleiben werden. Totaler Blödsinn, auch wenn mir die Bilder drauf gan gut gefallen: lustig. Erinnern tatsächlich ans Burg-Herzberg-Festival, auf dem ich gelegentlich rumstolpere und wo es an jeder Ecke nach Patch und Black Afghano riecht. ;))
YataganYatagan vor 9 Jahren
Kennerblick..........;)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Superbeitrag im Blog! ;)

Danke!!

Gruß

Andreas :)
1 - 20 von 59