SparkingRed

SparkingRed

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vom Servicetechniker zum Man in Black. Sehr gut für die Arbeit geeignet, um gewisse Professionalität auszustrahlen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich war vor kurzem in der Bleeckerstreet in New York und es riecht tatsächlich so wie dieser Duft!
Gut, vielleicht nicht ganz so extrem.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zuckersüße Himbeere, so süß das mir schon fast schlecht wird. Keine Ahnung was man damit anfangen soll...
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Etwas stechender und zitroniger wie der Uden, etwas aufdringlicher und nicht so understatement.
Muss man nicht haben wenn man Uden hat.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich sehr altbacken und fein.
Wie ein französischer gepuderter Monarch mit Perücke aus dem Schloss Versailles...
0 Antworten
1 - 5 von 11