SpecialGuest

SpecialGuest

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
SpecialGuest
Dabei seit 16.01.2021

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ist es nur der Name. Ich hatte irgendwie mehr erhofft. Schöner Anfang und aberschnelles Ende. Vielleicht auch nur der falsche batch
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser unauffällig auffällige Duft ist ein Traum. So dezent und kraftvoll zugleich. Selten was vergleichbares gerochen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
3-4 Sprüher auf der Jacke und die Leuten bekommen die Nase nicht mehr von einem Weg. Einmal gerochen und direkt verliebt :-)
0 Antworten
Das Parfum erinnert mich an den Duft nach Leder eines Neuwagens, wenn man im Autohaus zum ersten Mal die Tür öffnet :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist wirklich Mal was anderes. Richt am Anfang sehr süß, aber auf eine völlig angenehme Art und Weise.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen