Speedking79

Speedking79

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 62
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 3 Monaten
Der erste Rammstein der mir zu wenig Parfum als Parfum funktioniert.Ich rieche sowas schon gerne aber wüsste nicht wann ich den tragen kann.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Irisbutter hat mich sofort an Celine denken lassen.Vermischt mit Reflection,L`Homme und teurer Seife.Großartig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aus der Erinnerung hinaus BANG! das ist Imagination.Nach genauerem Vergleich geht die Sonne leider hinter den Dünen unter.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich suche schon lange einen "Blauen" in Nischenqualität. Extrem hochwertige Duschgel Frische mit Chanel AH Blanche Cremigkeit.
5 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bist du Wahnsinnig der ist gut. AnjaToms Statement hat mich auf den Duft gebracht und ich kann mich Ihr nur anschließen. Nuit De Bois Argent
0 Antworten
1 - 5 von 62