Spektrum

Spektrum

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Roch für mich nur nach Sandelholz, leider keine Vanille gefunden. Krallt sich brutal fest.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht nach fettigen Kokosmakronen, finde keine Vanille. Im Drydown altmodischer Moschus.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich kann da nur Weihrauch/Rauchigkeit zu Beginn und dann süßliches Sandelholz rausriechen. Für meine Generation ziemlich retro.
6 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiche Blüten auf ambriert-weichem Sandelholz. Erinnerte mich an Jasmin Noire von der Machart. Sehr fein, zurückhaltend.
0 Antworten
Ein Maiglöckchen-Kracher. Nicht schlechter als der aktuelle Diorissimo. Das kalte Quellwasser, sowie die L'Eau d'Issey Aura seh ich auch.
0 Antworten
Power Power - Anima Aromatics - vor 4 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grün, fruchtig, süßer Beginn, zwischendurch etwas duschgelig, später grasig-erdig. Bananenplantage.
0 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig-pudrig mit zitrischem (für mich Zitrone) und herb-grünem (erkenne Galbanum) Schuss. Sommerlich. Erinnere Classique EdT von JPG.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beginnt holzig-pudrig-dunkel, fast herb, wird nach und nach ein sanfter Gourmand mit Iris und fettiger Vanille als Hauptakteuren.
1 Antwort
Tulipe Noire Tulipe Noire - Atkinsons - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwarze Tulpe kommt hin aber ist mir hier zu kühl interpretiert. Vermisse Pflanzliches. Basis entspricht der von Guerlain L'Interdit.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich hätte bei der grün-süßen Kopfnote auf Elemi getippt, nicht auf Lavendel. Dann Storck Riesen Bonbons o.ä.... Dry Down leider synt. flach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen