Spektrum

Spektrum

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 113
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Roch für mich nur nach Sandelholz, leider keine Vanille gefunden. Krallt sich brutal fest.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht nach fettigen Kokosmakronen, finde keine Vanille. Im Drydown altmodischer Moschus.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich kann da nur Weihrauch/Rauchigkeit zu Beginn und dann süßliches Sandelholz rausriechen. Für meine Generation ziemlich retro.
6 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiche Blüten auf ambriert-weichem Sandelholz. Erinnerte mich an Jasmin Noire von der Machart. Sehr fein, zurückhaltend.
0 Antworten
Ein Maiglöckchen-Kracher. Nicht schlechter als der aktuelle Diorissimo. Das kalte Quellwasser, sowie die L'Eau d'Issey Aura seh ich auch.
0 Antworten
1 - 5 von 113