Spitzbub

Spitzbub

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bois D`Argents kleiner Bruder? Habe den Duft als Abfüllung bekommen und bin positiv überrascht. Toller Dior Zwilling!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein starker und kräftiger Duft mit harten Bandagen. S+H sind überdurchschn. gut. Der Duft ist aber nix für jeder Mann oder jeden Tag.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz ehrlich... eine super Alternative zu TF Neroli Portofino. Typische 4711 DNA mit einem holzigen Touch. Bin begeistert!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Konnte mich damit leider nie so recht anfreunden. War aber damals auch vllt. noch zu jung dafür :) Benz Intense ist meine Alternative.
2 Antworten
Emblem Emblem - Montblanc - vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwache Erinnerungen an einen schwachen Duft. Legend und Explorer sind wesentlich besser.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leider eine Enttäuschung durch und durch. Da gibt es von Boss wesentlich bessere Düfte.
0 Antworten
Dinar Dinar - Kelsey Berwin - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner Duft und vllt. etwas underrated. Für mich riecht er definitiv nach frisch gewaschene Klamotten mit orientalischem Touch.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Klassiker im aquatischen Bereich. Frisch und belebend aber auch nicht fehlerlos, leider. H+S leider nicht sehr stark.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hatte den Duft sowohl als Rasierwasser als auch als EDT. Es ist ein Duft der alten Schule und mit allen Wassern gewaschen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer und schöner Duft für den Sport oder danach. Für mich ein Klassiker auf diesem Gebiet und eine unverkennbare Duft DNA.
0 Antworten

Pinnwand