Splash24Splash24s Parfum-Statements

1 - 5 von 16
7.5
Duft
Eine fruchtige ( und bilige) Variante von Light Blue. Ich habe diesen Duft sogar lieber als den von D&G. Light Blue ist mir zu chyprisch.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr aquatische Note am Anfang dann geht rüber auf blumig-fruchtig. (Maiglöckcgen und Kaki ). Im Dry-Down riecht man der saubere Moschus.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Leichte Orange mit cremigem Vanille-Schoki, verführerisch und einzigartig
1 Antwort
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Bessere und ecologische Alternativ zur fleißigen Version. Perfekt zum Layern!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riecht wie die französischen Veilchenbonbons, ein arroganter Duft mit Stil, aber nicht für jede Frau. Kann nach einiger Zeit zu süß wirken.
1 - 5 von 16