Spring67
Spring67

Österreich Österreich
Spring67
Spring67Spring67 ich sitze auch lieber im auto als im flieger :-( vor 4 Jahren

Neue Kommentare

Spring67Spring67 vor 8 Jahren
Envy (Eau de Toilette) - Gucci

Envy (Eau de Toilette) Comeback mit Envy
Dank der vielen tollen Kommentare hier, wurde mir Envy wieder positiv ins Gedächtnis gerufen. Ich besaß diesen wunderbaren Duft Ende der 90er mit vielen anderen Parfums wie Loulou, Joop Femme, Escada von Escada, Jádore, Poison und auch das Sun war sehr...

Spring67Spring67 vor 9 Jahren
Iperborea - Lorenzo Villoresi

Iperborea ER BRAUCHT SEINE ZEIT
dank einer Abfüllung von Jifat konnte ich meinen ersten Lorenzo testen. Nun ja anfangs war die Enttäuschung groß, auch nach ca. 10 Minuten war ich fast am Weg zum Waschbecken,die zitrische Note war sehr dominant, wo war dieser angebliche...

Neue Statements

4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rauchige Vanillebombe mit einen Schuss Sahne und Überdosis Zucker-> Abwaschkanditat, mir is schlecht :-(((((
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
geht in die Richtung "Spirituelle Divine (2014)", Nirvana ist etwas frischer u. für die wärmeren Tage geeignet,
H&S leider nicht überragend
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pflaumen getunkt in Rum, gespickt mit Gewürznelken . .. hat was ;-)
1 Antwort
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
ist es die hyazinthe, ylang ylang oder doch die tuberose ?? keine ahnung, ich mag blumen aber hier ... too much, sorry
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Zitrone pur, ideal für den Sommer, Haltbarkeit jedoch miserabel, schade!! Teststreifen: Zitrone/Buttermilch, so hätt ich ihn gern;-)
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
am Handgelenk nach 2 Stunden kaum wahrnehmbar. Obwohl hier keine Maiglöckchen, am Teststreifen hat er starke Ähnlichkeit mit dem Envy
3 Antworten
kein schöner Flakon aber ... der Inhalt, nein leider auch nicht
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
zum start 100% orange, fast schon zu stark->kopfweh!
dank der herznote schwächt das ganze ab und wird zu einen feinen orange/leder duft
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
leicht medizinisch, gemischt mit alten pudrigen lippenstift, minze lässt sich hier nur anfangs kurz blicken, übrig bleibt ne süße zigarillo
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
zum Start frisch, zitrisch, in der Basis eine angestaubte Plastikzitrone
1 Antwort

Neue Blogartikel

Spring67 vor 7 Jahren

Spring67PIERRE DINAND - franz. Flakondesigner
ganz nettes Video :) http://www.youtube.com/watch?v=ilOPoOYiNb8

Spring67 vor 8 Jahren

Spring67Gedicht zum neuen Jahr
Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit, Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid, Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß, Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was! Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh', Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du, Statt Angst und Hemm ung ein bißchen...

Album

Pinnwand

LilienfeldLilienfeld vor 14 Monaten
Liebs Susal:-) donk da sche..i bussl zruck!
LilauLilau vor 18 Monaten
Stimmt, liebe Spring, der Zen passt immer.;-) Heute bei so schönem Wetter und überhaupt!
Dickes Busserl und liebe Grüße von mir.
IriniIrini vor 19 Monaten
Danke schön liebe Spring, freue mich total das es dir gefällt ..:-)) Wünsche dir feinen Frühlingsbeginn und sende sonnige Grüße **
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 19 Monaten
Hallo Spring67,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem White Forest Kommentar :)
Statements zu ubekannten Düften sind noch okay, aber Kommis zu den wirklich unbekannten Düften werden kaum gelesen (vor allem, wenn der Duft nicht einmal ein Bild hier hat), denke ich jedenfalls, dann muss man halt mal schauen, ob sich da die Mühe noch lohnt :D

Aber wie gesagt, danke für deine Antwort! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
Parfita777Parfita777 vor 19 Monaten
Liebe Susanne, es freut mich, dass alles gefallen hat. Viele Freude wünsche ich dir mit dem neuen Duft. Liebste Grüße O.
LilauLilau vor 20 Monaten
Hallo Susanne,
schön, dass du mich nach langer Zeit mal wieder besucht hast und meine Sammlung "kontrolliert" hast.*lach* Ist ja gar nicht so einfach hier, die Menge immer zu halten, dir scheint es auch gelungen zu sein.
Und Geburtstag hattest du auch noch, weißt du noch, als wir hier mal anfingen.;-) Alles Gute noch nachträglich und ich freu mich, wenn du mal wieder vorbeischaust....!
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Lissy
LilienfeldLilienfeld vor 20 Monaten
Geburtstagstorte abstell, liebste Spring;), Suasal:*
Mei, oid wean ma;D
LilienfeldLilienfeld vor 22 Monaten
Jaja, Susal, da hast recht, der könnt da gfalln! :* in 19tn!
RoninRonin vor 2 Jahren
Danke für Deinen Fotoalbum-Kommentar! Pinot ist aber kein Jackie, noch nicht mal ein Terrier, sondern ein Dansk-Svensk Gårdshund. Färbung ist in der Tat zum Verwechseln ähnlich, aber an der Kopfform ist der Pinscher zu erkennen. Dufte Grüße!
BiberfrauBiberfrau vor 2 Jahren
Wunderbar :)

Wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Grüßle aus Nürnberg
Jasmin