Sroh
Sroh

Deutschland Deutschland
Sroh
Dabei seit 16.11.2018 - aktiv vor 29 Tagen
18 Auszeichnungen für Kommentare
40 für Statements
3 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 74 Tagen
Duft 10.0
masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian

masculin Pluriel„ Unaufdringlich-einfache, selbstbewusste Eleganz”
Immer wollte ich ihn schon testen, nun war es dann so weit. Der Beginn erinnerte mich sofort an einen lavendelbetonten Bleu de Chanel - was hier oft eher geringschätzig als Duschgelfrische bezeichnet wird -, wobei relativ bald eine...

Vor 8 Monaten
Duft 9.5
Perfumer's Choice Nº9 Victor von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

Perfumer's Choice Nº9 Victor„Geheimtipp N°1”
Schon der Flakon ist ein abwechslungsreicher Genuss: Schmale, abgedunkelte Glasflasche in Form eines Body-/Deosprays, die mithilfe von Aerosol unter Druck steht, um für ein konstantes Sprüherlebnis ohne Pumpen zu sorgen. Mal was anderes, gefällt. Gestoßen bin ich eher...

Neue Statements

Totaler Reinfall, Badezimmerreiniger meets Klostein, nein danke.+3
8.0
6.0
4.0
2.0
Shawq Shawq - Swiss Arabian   Sroh vor 8 Monaten
Aventus-DNA, ja. Überwiegend aber langanhaltend reife Ananas - wie sie den meisten sog. Dupes fehlt. Könnte sich zum Layern eignen.+3
6.0
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Hier ist eindeutig CDNIM Vorbild, verblüffend ähnlich, Kopfnote weniger harsch, Herz quasi identisch, Basis länger und mehr Moschus u Ambra.+1
7.0
8.0
8.0
9.0
Schwache Performance; wird nach starkem Auftakt schnell sehr hautnah und blass (ganz im Gegensatz zu CDNIM) Dennoch gut kopierter Duft.+2
9.0
2.0
3.0
9.5
Unter den Dupes : Bester Duft, da fruchtig: Zara VL EdP, bester Klon: Afnan Supremacy, bestes Gesamtpaket, insb. Haltbarkeit: Armaf CDNIM+3
4.0
8.0
9.0
8.5
Sein Ruf und Klientel eilen ihm leider voraus. Unbeeindruckt davon ein perfekter, lang anhaltender Herbst-/Winterduft.+3
4.0
9.0
9.0
9.0
1 Million mit deutlicher Code-DNA.+2
5.0
6.0
7.0
7.5
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada   Sroh vor 13 Monaten
Erinnert an Armani Code Special Blend.
Bin generell kein Tonka/Cumarin-Freund, Patchouli leider auch deutlich wahrnehmbar.+2
8.0
6.0
7.0
5.0
Riecht 1:1 wie diese roten IKEA-Duftteelichte.
Hat wegen der dominanten dunklen Fruchtigkeit wenig mit dem Original bzw. Aqua zu tun.+2
1.0
7.0
8.0
6.0
Erinnert mich inzwischen an ein synthetisch-süßes Bleu de Chanel, gemischt mit Sauvage und Invictus.
Wiedererkennbarkeit = Fehlanzeige.+2
7.0
6.0
8.0
5.0
3 Antworten

Pinnwand

DeMenace85DeMenace85 vor 89 Tagen
Mega angenehmer Kontakt, ich bin immer wieder sehr gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
Keks1023Keks1023 vor 8 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die schöne Duftpost. Das ging ja superschnell. :-)))
DubleeDublee vor 14 Monaten
Die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Ich hoffe wir Souken uns mal wieder über den Weg.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit
M.
SüchtigSüchtig vor 15 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich