Sroh

Sroh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Überraschend gut. Frische des (mMn eher langweiligen) EDT gefolgt von einer schönen Iris/Vanille-Cremigkeit und leichten Süße.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zu 90% Imagination. Etwas fruchtiger/blumiger und minimale Süße, aber Grund-DNA ist unverkennbar. Preis-Leistung absolut unschlagbar.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wie Dextro classic-Traubenzucker, nicht mein Fall. Haltbarkeit aber überdurchschnittlich gut.
2 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Minze-Zitrone: Spannende Kombi. Eher für Jüngere und mir etwas zu "laut". Duschgelnote auch vorhanden. Erinnert zudem an Shishatabak.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Idealer Büro/Anzugduft. Clean, elegant, professionell, gefällig und zugleich leicht distanziert/erhaben. Holz-Synthetik passt perfekt.
0 Antworten
1 - 5 von 36