Ssmu

Ssmu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neue Interpretation von Rose. Nicht süß und pudrig, dafür kühl und holzig. Anfangs eher maskulin, im Verlauf Unisex. Duft ist sehr gelungen.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Frischer Duschgel-artiger Duft, riecht wie ein beliebiger Designer, Haltbarkeit ist fairerweise recht gut - dennoch viel zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viele Gewürze, Leder hat eine untergeordnete Rolle. Anfangs sehr gefällig, nur das Durcheinander gefiel mir auf Dauer leider doch nicht so..
0 Antworten
8
Flakon
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist er ...
spannend? Ne
aufregend? Ne
interessant? Ja
gut? Ja, aber nur der kleine Bruder von sehr gut...
Der Duft ist nicht aufdringlich.
2 Antworten
8
Duft
Als Kind hatte ich mal Rosenweihrauch in ner Dose - der Duft riecht für mich wie der (nicht dampfende) Weihrauch. Ein schöner Weihrauch.
0 Antworten
1 - 5 von 10