Staani

Staani

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Staani
StaaniStaani “Perfume follows you; it chases you and lingers behind you. It’s a reference mark. Perfume makes silence talk.” – Sonia Rykiel vor 1 Jahr

Neue Statements

Der Duft gefällt mir. Meine erste Wahrnehmung ging sofort in Richtung schwarzer Tee.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft riecht kuschelig und warm, H/S preislich Hammer. Problem: Man nimmt ihn ständig wahr. Dadurch für mich leider eine Reizüberflutung.
0 Antworten
Tender Tender - La Rive - vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Wirklich absolut too much von allem. Zu süß zu synthetisch. Sorry, aber das ist ein hard pass.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Classy, sexy, unaufdringlich jedoch absolut nicht langweilig. Kann man def. als Signature täglich, das ganze Jahr tragen. Arbeit & Privat
0 Antworten
Fenty Fenty - Fenty - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Musste mich erst an den Duft gewöhnen. Ich nehme kaum einen der Duftnoten wahr. Riecht für mich irgendwie grün. Mag ihn aber sehr.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Man bekommt einfach einen sexy cremigen Pfirsich Cocktail, frisch und nicht zu pampig süß. Einfach nice. H/S könnten jedoch besser sein.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Man liegt am Strand, hat noch das fruchtig-süße Parfüm vom Abend davor drauf, vermischt mit frischer Sonnencreme.. der wahre Urlaubs-Vibe.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Variante ist etwas schwerer und komprimierter als der Original-Duft aber die Umsetzung ins Poudrée wurde hier hervorragend umgesetzt!
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr verspielt, Ultra süß und was fürs „Bett“! Definitiv nichts für den Alltag. Wer zuckersüße Düfte nicht mag ist hier leider falsch. :)
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht gut aber für meinen Geschmack trotzdem viel zu langweilig. Etwas an dieser Kreation lässt den Duft für mich billig wirken.. schade :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen