Staani

Staani

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Der Duft gefällt mir. Meine erste Wahrnehmung ging sofort in Richtung schwarzer Tee.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft riecht kuschelig und warm, H/S preislich Hammer. Problem: Man nimmt ihn ständig wahr. Dadurch für mich leider eine Reizüberflutung.
0 Antworten
Tender Tender - La Rive - vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Wirklich absolut too much von allem. Zu süß zu synthetisch. Sorry, aber das ist ein hard pass.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Classy, sexy, unaufdringlich jedoch absolut nicht langweilig. Kann man def. als Signature täglich, das ganze Jahr tragen. Arbeit & Privat
0 Antworten
Fenty Fenty - Fenty - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Musste mich erst an den Duft gewöhnen. Ich nehme kaum einen der Duftnoten wahr. Riecht für mich irgendwie grün. Mag ihn aber sehr.
0 Antworten
1 - 5 von 13