StanzeStanzes Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Schnüffel27Schnüffel27 vor 35 Tagen
Viele Düfte kenne ich noch gar nicht - kann ich mir schöne Anregungen holen...
AugustoAugusto vor 42 Tagen
AugustA Finder Deine Sammlung auch toll!
Aika1547Aika1547 vor 50 Tagen
Das ist aber mal eine spannende Sammlung, hier lasse ich mich gerne inspirieren, da ich vieles (noch nicht ) kenne.
GoldGold vor 53 Tagen
Interessant, wir haben doch viel gemeinsam, aber da sind auch viele, die ich niemals tragen würde. Weißer Blütenzauber, Explosive, Hypnotic Poison, Vanille Intense, Paris, 1969, Pamplelune, Wind Song, Lancaster Bath and Beauty : die mag ich alle sehr! Encre Noire und Black Orchid, Mandragore und Terre d'Hermes kann ich nicht leiden...
JackoJacko vor 8 Monaten
Ah, hier weilt ja auch ein Mechaniker ;) und manch anderer bekannter Schwarzflakon. Beeindruckende Sammlung von Pierre Guillaumes, gefällt sehr.
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Woow...tolle Sammlung.nWir haben zwar keinen Einzigen gemeinsamen, aber ich habe gern bei dir gestöbert.nLGnNetti
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
Immerhin - Eine Überschneidung.nAnsonsten kenne ich tatsächlich manches einfach nicht, gerade die Guillaumes.nUnd jetzt renne ich vor Baccara Rouge schreiend davon :D
AugustoAugusto vor 11 Monaten
Deine Sammlung gefällt uns gut, schöne und etwas eigene Mischung! Santal Majuscule ist toll, eine Entdeckung des Sommers - typischer Sommerduft, nicht ;)? Und den strahlenden Marquis schätze ich auch sehr! nIst der Kismet arg vanillig?
MelisandeMelisande vor 12 Monaten
Ist ja nicht tragisch, bei mir herrscht da auch ein fröhliches Kommen und Gehen :-). Und wenn's dieser Moschus nicht ist, dann gibt's ja genug andere. Deinen "4.1 Le Musc & La Peau" finde ich auch toll!
HasiHasi vor 14 Monaten
Eau d'Ikar...schööööön! Paris... schön! Und noch ein paar andere nette Sachen, aber Hypnotic Poison ist mein schlimmster Albtraum! Ich frag mich immer, warum frau nach altem parfümiertem Berberteppich riechen will.
FloramaliaFloramalia vor 14 Monaten
Sauspannende Sammlung!
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Monaten
Aber jetzt möchte ich doch auch mal einen Blick in deine Duftvitrine werfen. Sehr spannend und außergewöhnlich. Ich kenne immerhin 4 :-)
FvSpeeFvSpee vor 15 Monaten
Sehr witzige und originelle Sammlung! Und von meiner persönlichen Warte aus gesehen "heiß/kalt" bzw. "Himmel/Hölle": Mehrere, die ich selbst besitze (u.a. Indochine 25 und HL Lindenblüte) oder toll finde (HL Maiglöckchen, Philosykos), aber auch mehrere, die mir ganz schröcklich sind (z.B. Encre Noir). Hat auf jeden Fall Charakter, diese Zusammenstellung!
BlauemausBlauemaus vor 15 Monaten
Okay.... Jetzt verstehe ich, warum Guilty nichts für dich ist. *ggg*
GürteltierGürteltier vor 15 Monaten
Schöne Sammlung :-) wie ich sehe, magst auch Du den Pierre Guillaume? Sympathisch
SmillamausSmillamaus vor 16 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :-) schön wenn man auf der Arbeit auch seine Vorlieben für Düfte ausleben kann :-)
RosalieRosalie vor 17 Monaten
LANCASTER...."habbich"......TABU....."habbichauch"......*freu*, schaut schön aus hier.
GaukeleyaGaukeleya vor 18 Monaten
Philo - check. Lancaster - check. Blanche - check. *abnick*
MoniEMoniE vor 20 Monaten
Super schöne Sammlung - und Du hast den großartigen 4.1 Le Musc & La Peau - der ist toll!
FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
Ja, doch, klar. Hier braucht es noch Frucht und Frische!
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Hier duftet es aber auch fein! Tabu ist toll, und mein Liebling Hypnotic Poison hat hier auch einen Platz, sehr schön!
MansonManson vor 2 Jahren
Wie schön :) Monsieur Li und Nil fehlen mir noch.
SmittySmitty vor 2 Jahren
Ja, versuche es, so zu bewahren... Ich miste gerade aus... Bin von 169 auf 84 gesunken. Immer noch viel zu viel....
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Och, das ist doch schon mal ein guter Anfang!