StanzeStanzes Parfum-Statements

1 - 5 von 1200
8
Duft
6
Sillage
Wie erwartet: typische les Gourmandes- Vanille mit etwas Patchouli. Gefällt mir. Hab wohl doch einen unkomplizierten Geschmack.
2 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Ambroxan! Muss ich mehr sagen? Die Birne riecht lt. fam. Tester M nach Pflaume. Ich bin nicht die Zielgruppe.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mainstreamiger Frucht-Blumenmix, der tatsächlich ein wenig an Kokos erinnert. Nicht süß. Mit grünen Sprenkeln und starker Sillage.
6 Antworten
7
Duft
5
Sillage
"Nicht schlecht. Dafür wie es heißt, hätte ich es schlimmer erwartet.", sagte fam. Tester M gerade dazu. Frisch-synthetisch f. Vielsprüher.
3 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Lecker Kaffee trinken bei den Cabanels. Wie kommt denn die Butter in den Kaffee?
3 Antworten
1 - 5 von 1200