Stanze

Stanze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1439
6
Sillage
7.5
Duft
Kann mich nicht beschweren, grün-blumiger Frühlingsduft. Frisch finde ich es nicht, eher süß. Fam. Tester M meint, es rieche nach Seife.
3 Antworten
Coach Green Coach Green - Coach - vor 3 Monaten
7
Sillage
5
Duft
Generisches Rasierwasser. Es ist männlich, frisch, blumig-fruchtig, sauber und seelenlos.
11 Antworten
5
Sillage
7
Duft
Orangenblüte ist einfach nicht so mein Ding. Fam. Tester M hielt es spontan für Kölsch (Cologne). Verständlich.
11 Antworten
3
Sillage
6
Duft
Erst riecht es sinnlos (blumig? frisch), nach einer Minute 180° Wandel in Richtung süß und trotzdem sinnlos. Dann würziges Duschgel.
10 Antworten
Veilchen Veilchen - Sirykid - vor 3 Monaten
Veilchenpastillenwaschmittel. War mein Signaturduft vor 40 Jahren. Muss schwer erträglich für meine Umgebung gewesen sein. Sillage 11!
10 Antworten
1 - 5 von 1439