Stapler910

Stapler910

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Je länger ich den Duft habe, desto besser gefällt er mir! Was eine Honig-Tabak-Kombi! So süß zum anbeißen.. Ein absoluter Komplimentmagnet
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Du bist auf Diät, liebst Popcorn aus dem Kino und willst dich noch mehr quälen? Sprüh dir "Salt Caramel | Shay & Blue" auf! Zum anbeißen ..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet richtig schön zitrisch-frisch, bis immer mehr der grüne Tee hinzukommt.. Toller Tee-Duft, muss man im aktuellen Tee-Hype mal testen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eingekuschelt in einer warmen Vanillewolke auf dem Sofa.. perfekter Duft, um es sich Abends gemütlich zu machen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Tolle Fruchtbombe, aber stark(!!) stechend in meiner Nase. Wird es nach 10 min besser? Nein :(! In 1 - 2 Stunden? Auch nicht. Abgewaschen..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening: Freeway-Cola. Aber von Minute zu Minute nähert es sich immer näher dem Sauvage Elixir an. Für das Geld machste nix falsch
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ein Duft (Harz + Vanille für mich im Fokus)!

So toll, dass er niemals aneckt und insb. im DD jedes Mal erneut zu ein Lächeln führt:)
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Litschi in Opening! Erinnert mich im Verlauf an ein weicheres Oud Satin Mood Eau de Parfum.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Trinkt hier jemand einen Latte Macchiato mit einem Schuss Karamell?" - "Ne, so rieche nur ich"; toll, aber trage ihn meist nur ihm Café
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller winterlicher Duft voller Rosen und Pralinen (eher linear), eher für Damen.
Nach 3 Tagen noch deutlich auf der Haut wahrnehmbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen