Starracer

Starracer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisches Kokoswasser. Ein Bekannter hatte sich zuletzt beklagt, dass ihm die Luft wegbliebe. Trotz nur eines Spritzes. Bestätige ich!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
ich habe Ende der 90er AXE Energy geliebt... Jetzt habe ich ihn endlich wieder in edel entdeckt und fühle mich wieder richtig jung :)
1 Antwort
Hugo Iced Hugo Iced - Hugo Boss - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm leichter, minziger Frühlungs-/Sommerduft. Erinnert mich ein wenig an L´eau par Kenzo PH mit längerer Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut stimmungsaufhellender Gute-Laune-Duft. Schließt man nach dem Auftragen die Augen, wähnt man sich direkt bei Sonnenschein im Urlaub.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckerer, fruchtiger und außergewöhnlicher Sommer-Frischeduft. Das einzige Manko ist die überschaubare Haltbarkeit.
0 Antworten
1 - 5 von 14