StayFly305StayFly305s Parfum-Statements

1 - 5 von 49
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Synthetische Grapefruit, Ambroxan und die typische Dua Ölkeule. Kann nur hoffen dass das Original besser riecht bei dem Preis.
4
Duft
300€? Das nennt man selbstbewusst. Im Blindtest hätte ich auf unter 100€ getippt. Ich rieche viel Jasmin, für mich ein reiner Frauenduft.
3 Antworten
8
Duft
Erinnert mich anfangs an Ledermöbel bzw. Politur. Wird dann besser. Riecht definitiv sehr unique und auch hochwertig, aber speziell.
1 Antwort
6
Duft
Erinnert mich ein bisschen an Vanille Deo mit weißer Schokolade für. Riecht nicht schlecht, aber nix für mich. An Frauen gerne.
1 Antwort
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 20 Tagen
3
Duft
Riecht irgendwie nach Lagerfeuer. Rauchig und verbrannt und ein paar fruchtige Nuancen. Sehr schwierig.
1 - 5 von 49